Gerlan's Polo 9n 1.9 TDI

  • Die 215/35/17 ist eine der besten Größen um den Polo noch auf die Schnauze zu legen. Abgesehen vom 185/35/17... Wurde im Polo Forum schon einige male bequatscht... Ist wohl die beste Wahl! der 205/40 sieht schon wieder zu wurstig aus^^


    Welche Farbe bekommen die Felgen? Pink oder Türkis käme bestimmt geil!;) Zumindest wollte ich am Polo immer pinke;) :thumbup: Bin mal gespannt was noch passiert=)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?


  • Danke ;).Werd aber erstmal die Cross Felgen fahren.Freu mich schon wie ein Schneekönig auf nächste Woche wenn ich sie abholen kann :love:


    Sehr schön!
    Kommen bestimmt gut auf dem Polo.
    Aber die sind recht breit oder!? :thumbup:


    Muss ja leider recht breite fahren.Achslast zu hoch :S


    Die 215/35/17 ist eine der besten Größen um den Polo noch auf die Schnauze zu legen. Abgesehen vom 185/35/17... Wurde im Polo Forum schon einige male bequatscht... Ist wohl die beste Wahl! der 205/40 sieht schon wieder zu wurstig aus^^


    Welche Farbe bekommen die Felgen? Pink oder Türkis käme bestimmt geil!;) Zumindest wollte ich am Polo immer pinke;) :thumbup: Bin mal gespannt was noch passiert=)


    Felgen werden schwarz.So wie auf dem Fake ;).Farbig hatte ich auch überlegt aber das mit dem schwarz hat mich irgendwie überzeugt


    Vorhin habe ich die Reifen zum Lacker gebracht.Dann kann er sie direkt auf die Felgen packen :thumbup:

  • hahaa ich hab grad nur gelesen ich hab die reifen zum lacker gebracht......wer macht den sowas^^
    aber der rest war dann aufschlussreich;)


    ähm komm doch vorbei ablasten oder fahr bei euch umme ecke irgenntwo hin, der andi war ja auch ablasten.
    dann kannste auch ne andere pelle fahren;)kost ja nur 40 euro.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Die Idee Gabs schon Alex ;)...


    Bin echt gespannt wie die Felgen dann rüberkommen,kann aber ja nur gut werden :)


    Gruß

  • Mit dem ablasten bin ich durch.Es werden jetzt die 215er gefahren ;)
    Bin auch mega gespannt wie sich die Felgen machen werden.
    Außerdem ist ein Paket vom Felgendeckelkönig ( so nennt ihn Kalli :D )unterwegs...


    Zur Zeit bin ich am überlegen ob ich mir ein Modul für die US beleuchtung holen soll.Weiß net genau wie das beim Polo aussehen würde.
    Und dann die Frage : hole ich mir schwatte oder orangene Seitenblinker? denke wenn ichs mit der US beleuchtung mache dann kommen orangene.Ansonsten schwarze.Was meint ihr?

  • Können meine schwarzen Seitenblinker ja mal Probe stecken.
    Kurze Googlesuche ergab dass die US Standlichter beim 9N komisch ausschauen. Ausser man entwickelt wieder eine Schaltung wie ich die damals bei meinem 4er hatte. US Standlicht an, normales Standlicht aus. Zusammen mit Abblendlicht sieht es dann aber wieder komisch aus. Schwierige Frage.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Schaut komisch aus mit dem US Standlicht. Blinker würde ich übrigens schwarz machen. ;)

  • Persönlich würde ich das mit dem US Standlicht beim Polo auch lassen und die Seitenblinker in schwarz wählen. :thumbup:

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Danke für eure Meinungen.Seitenblinker sind in schwarz geordert...müssen also die Tage ankommen.
    Meine Felgen kann ich morgen vom Lacker holen.Habe grade mit ihm gesprochen.Die sind soweit fertig.Es müssen nur noch die Reifen aufgezogen werden...
    Dann habe ich diese 4 Deckel grade auspacken dürfen.Danke an Mehmet dafür!
    Denke die machen sich top in den Felgen :love:


    [Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/893/bbsdeckel.jpg]

  • Schön, ging doch relativ schnell!?!
    Mit den BBS Nabendeckel wirds richtig lecker ;)

  • Schön, ging doch relativ schnell!?!
    Mit den BBS Nabendeckel wirds richtig lecker ;)


    Nabendeckel sind lecker, bin auf die Felgen gespannt.


    Ja ging eig echt flott.Dafür das ich da relativ spontan vorbei bin und gesagt habe: So Jungens, Ich habe arbeit für euch.
    BBS Deckel passen super..
    Habe die Felgen grade abgeholt :love::love::love: und ich denke die werden dem Polo super stehen.Bilder mache ich heute abend für euch. :)

  • feine deckel!


    ja dann gibts ja bald schöne fotos von schönen rädern:)


    Würd schwarze blinker nehmen und us blinker rauslassen;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • feine deckel!


    ja dann gibts ja bald schöne fotos von schönen rädern:)


    Würd schwarze blinker nehmen und us blinker rauslassen;)


    Danke :).Wie oben schon geschrieben.Schwarze Seitenblinker sind geordert ;)
    Hier mal die ersten Bilder von den Felgen..
    Finde die BBS Deckel in schwarz waren die richtige Entscheidung


    Und jetzt eure Meinungen :love:


    [Blockierte Grafik: http://img600.imageshack.us/img600/984/20120320172220.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/8522/20120320183634.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img7.imageshack.us/img7/4838/20120320183751.jpg]

  • Sehr Lecker !

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!