Türgriffe 3-Türer

  • Hallo, da ich auf lackierte Türgriffe umgestiegen bin, habe ich nun meine Unlackierten übrig.


    Ideal um sie zu lackieren - wenn man bei VW sie fertig grundiert kauft, bezahlt man locker mal 60 euro für die vier Teile. Da kommt man billiger wenn man sie grundieren lässt.


    Vorteil: man muss nicht seine Türgriffe zum Lackierer geben und hat keine mehr am Auto, sondern man kann sie dann einfach ersetzen :thumbup: .


    Deshalb verkaufe ich hier alle vier Teile für zusammen 20 € zzgl. 4,10 € Versand mit DHL


    Zahlung via Paypal oder Überweisung


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/foto35mly2fq9hz_thumb.jpg]

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So, Seitenleisten habe ich jetzt auch noch übrig ;) Brauchen nur neues Klebeband und eine Grundierung / Lackierung.


    Alle vier zusammen kosten fertig grundiert ~ 120 €, meine unlackierten gibts für schlappe 20 € exkl. Versand mit DHL

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!