Rückleuchten LITEC

  • @PrayingMantis
    Genau das selbe problem habe ich auch mit meinen von dectane auch gehabt xD Erst eine seite total undicht, und nicht wenig wasser war da drinne! und als das wasser drausen war gingen auf der anderen seite keine led mehr. Hab jetzt auf JOM gewechselt und finde sie sehen besser aus und haben auch ne bessere passgenaugkeit :thumbup:

  • Ich hatte den Schei$ auch mal drinnen und meine sind auch abgesoffen und soweit ich weiß ist die Dichtung doch schon drauf. Und was will man da beim Einbau bitte falsch machen? Die wollen nur ihren Productions Fehler vertuschen!


    PS ich habe 3 nervige Monate gebraucht bis ich endlich neue bekommen habe.-----> eBay und weg. :)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

    Einmal editiert, zuletzt von Ralfer () aus folgendem Grund: 1$ für den gepflegten Ausdruck

  • Also ich hatte schon einige Sätze von den Dectane drin :D


    Die ersten waren nach kurzer Zeit teils kaputt - die zweiten auch. Dann war Ruhe... und das jetzt schon ca 1. Jahr ..WOHO :thumbup:

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wer so einen Dreck kauft, darf sich im Nachhinein auch nicht beschweren.
    Sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, wie bescheiden die Qualität solcher Leuchten ist...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Das Problem ist das dectane Rückleuchten eine schöne Optik haben, und deshalb kaufen es die Leute. Egal was diejenigen sagen die mit dectane Produkten auf schnauzte geflogen sind.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Stimm ich euch in soweit schon zu - aber ich bin in sofern zufrieden, dass die Optik für mich einfach überragend besser ist als die von z.B. den Valeos (zumindest bei meiner Farbkombi) und so lang se halten, dicht sind, die LEDs nicht abrauchen ... ist alles gut :D


    Wenn VW die 6er R Style Rückleuchten für den 5er anbieten würde, hätte ich denen auch 500 € für Qualität aufn Tisch geknallt...aber - hätte, wäre, wenn ;)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!