JOM GTI Stoßstange NEU

  • Hallo,




    verkaufe meine neue ungebraucht und unlackiert (oder grundierte) JOM GTI Stoßstange für den Golf 5.


    Eigentlich wollte ich die Stoßstange selbst verbauen, hatte aber vorher einen Unfall (Totalschaden :thumbdown: ). Daher der Verkauf.




    Inhalt: Stoßstange, GTI Grill, Wabengitter (NS), Nebelscheinwerferabdeckung (ohne Scheinwerfer) und das originale Teilegutachten von JOM.


    Am liebsten wäre mir eine selbstabholung.. Möglich in 85221 Dachau, 85283 Wolzach oder 85051 Ingolstadt. Andere Möglichkeiten per PN abklären.




    Sofortkaufpreis ist 110 €


    Ansonsten über eBay (Bilder!!!)


    http://www.ebay.de/itm/JOM-GTI…teile&hash=item3a6a026880 (Affiliate-Link)


    eBay Nr. 250886645888




    Gruß Florian

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!