Meine Updates 2004 *NEUE BILDER*

  • Sehr schönes Auto, nur mach doch bitte die Blenden ab, das sieht 1000x besser aus... Nur was mich gerade ohne Ende frage: Was hat dich um alles in der Welt geritten bzw. welche Drogen hast du genommen, um die Original Highline Rückleuchten gegen so billig 'ne Lexus Kacke zu tauschen? :O

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Sehr schönes Auto, nur mach doch bitte die Blenden ab, das sieht 1000x besser aus... Nur was mich gerade ohne Ende frage: Was hat dich um alles in der Welt geritten bzw. welche Drogen hast du genommen, um die Original Highline Rückleuchten gegen so billig 'ne Lexus Kacke zu tauschen? :O


    Dito

  • also meine felgen sind vorn 8 x 17 mit ET35 wenn ich nicht irre und hinten habe ich eine 9.5 x 17 mit ET 20.
    das radio hat 1600,- € gekostet. ich weiß das es das jetzt schon billiger gibt aber was solls, sonst kann man sich ja nie was kaufen weil ja alles mal billiger wird.
    der heckansatz ist von Votex und eigentlich beim Sport Edition dran oder beim gti tdi soweit mir bekannt ist. die scheinwerferblenden bleiben bis auf weiteres erst mal dran. da entweder viele mit einer MHV rum fahren oder nur mit einer cleanen motorhaube. die rückleuchten weiß ich auch nicht was da los war mit mir aber ich habe sie für 80,- € bekommen und dafür habe ich sie erst mal dran gebaut. die orginal leuchten fand ich nach der zeit etwas langweilig, darum andere.

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny979 ()

  • Zitat

    Original von Ronny979
    die scheinwerferblenden bleiben bis auf weiteres erst mal dran. da entweder viele mit einer MHV rum fahren oder nur mit einer cleanen motorhaube.


    ?( naja , hier gibt es entschiedend mehr gölfe mit blenden als mit ner MHV ?(

  • aber auf treffen sieht man oft G4 mit MHV oder ohne leisten. aber ist ja auch egal, jedem das seine. oder?

  • Zitat

    Original von Ronny979
    aber auf treffen sieht man oft G4 mit MHV oder ohne leisten. aber ist ja auch egal, jedem das seine. oder?



    so schaut´s aus........

  • Würd auch die Blenden abmachen. ;)


    Ansonsten schicker Wagen. Gefällt mir. Die polierten Alus kommen in Natur noch viel besser rüber. :D

  • vielleicht mache ich die blenden ja ab wenn mal die xenos rein kommen. :D

  • Zitat

    Original von Ronny979
    die rückleuchten weiß ich auch nicht was da los war mit mir aber ich habe sie für 80,- € bekommen und dafür habe ich sie erst mal dran gebaut. die orginal leuchten fand ich nach der zeit etwas langweilig, darum andere.


    Für 80€ kauf ich mir lieber 16 Maxi Menü's mit 2 Cheesburgern, großer Cola Light und großer Portion Pommes bei McDonalds! :] :D


    Ehrlich, dann kauf dir andere Rückleuchten oder so, aber schmeiss den Klarglaskram weg... Der zerstört dein ganzes Auto. :( Hol dir einfach Celis, RWR Hella, kompl. rote in.pro's oder auch die FK LED's oder so, aber halt auf keinen Fall so Klarglas Zeugs. :P

  • so ich habe noch mal ein paar bilder von meinem auto gemacht. änderung gibts nur gelochte bremsscheiben. aber xenon folgt demnächst. :D sind schon gekauft, müßen nur noch abgeholt werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/bild107-2004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/bild307-2004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/bild507-2004.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.beepworld.de/memberdateien/members56/ronny979/bild207-2004.jpg]

  • Sehr sehr schönes Auto, gefällt mir schon seit längerer Zeit wirklich gut. Genau nach meinem Geschmack, tolles Gesamtbild. :]


    Jedoch kann ich mich nicht mit den Rückleuchten anfreunden... Aber ich finde es ist super schwer gescheite RL für den Wagen zu finden abgesehen von den Highline RL bzw. den weiteren gängigen... :O

  • Whow 8o


    Also vom gesamtbild her gefällt er mir recht gut !!



    Jetzt zu den details. Am heck muss auf jeden fall noch was gemacht werden !! Wie wäre es denn mit nem anderen heckwischer und ne kürzere antenne !? Rückleuchten sind geschmackssache (meine mag auch nicht jeder :D ) ! Zumindest haben dieses modell nicht viele !


    Bleiben die scheinwerferblenden ??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!