Endrohr Absägen?

  • Moin habe schon mal in der suche gesucht aber nicht wirklich was gefunden.


    und zwar will ich mir ein Sportpot holen und wollte fragen ob ich das endrohr absägen kann so das der hinten nicht aus der stoßstange rausguckt.

  • kla kannst des machen , nur find ich die idee net so toll en neuen auspuff gleich "kaputt" zu machen . Außdem kannst dich auch ma mit dem hesteller in verbindung setzen ob es nicht möglich ist eine kleine änderung im bezug auf das endrohr vorzunehmen ( wenns nicht gerade ein großserien-hersteller ist) hat beispielsweise bei mir mit BN-pipes prima geklappt und hat auch nicht viel an aufpreis gekostet.

  • ok.


    will halt nicht das man den auspuff sieht.und dieser diesellook gefällt mir überhaupt nicht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!