JVC KD-R422 Radio kaufen und einbauen

  • Hallo,


    ich habe mir mal ein neues Auto Radio rausgesucht, das wäre dieses hier: JVC KD-R422http://www.wobl-online.com/shop/product_info.php?products_id=8591


    Nun ist die Frage, brauch ich da noch irgendwelche Adapter, außer dem Phantomspeiseadapter? Kann mir da jemand einen Link schicken, was ich da noch bräucht und passt das Radio eigentlich überhaupt da rein?


    Ich habe das Auto noch nicht lange bzw. es ist eig nur geliehen, gehört der Mutter meiner Freundin, und die hat nichts dagegen, wenn ich da nen neues Radio und neue Lautsprecher einbaue. Sagte auf jedenfall meien Freundin, ihre Mutter ist zurzeit leider nicht ansprechbar, da Sie im Koma liegt aber das ist ein anderes Privates Thema.


    Ich habe gestern mal die Türverkleidung abgenommen und mit schrecken festgestellt "WTF Sind das Schrauben oder sind die Dinger tatsächlich genietet O.o" ^^
    Ein kurzer Blick ins Inet und zack waren die Nieten aufgebohrt. Der stecker ist auch kein Thema mit den 4 Kabeln, aber da ncoh ne Frage. die 2 Linken und 2 Rechten werden ja eh zusammengeführt. Soll ich die Einfach aus dem Stecker nehmen und dann jeweils zusammen machen und so an den Lautsprecher machen oder sollte ich da lieber irgendein Adapter kaufen? Für mich klingt die erste Variante billiger und extra nen Adapter eig unnörig, aber falls ihr ieber einen Adapter empfehlt nehm ich den.


    Ich habe bzw. mein Vater hat viel Ahnung von Lautsprechern, aber von Autos habe ich nicht viel. Bin ja erst 20 und ein eigenes habe ich auch nicht. Deswegen Adapter ja oder nein? Wenn ja was für einen?


    So ich glaube das wars dann erstmal. Obwohl eine Frage habe ich noch allerdings gehts um die Zentralverriegelung bei der Beifahrertür.
    Manchmal wird die Tür mit aufgeschlossen udn manchmal muss ich oft auf zu auf zu auf zu auf am Autoschlüssel drücken bis die Beifahrer Tür aufgeht. Hat da jemand ne Ahnung was das sein könnte?


    Viel Danke im Vorraus! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!