• Hallo männer,


    vorab ich bin in wien zuhause und brauch unbedingt hilfe.
    ich muss echt sagen hut ab vor all dem deutschen fachwissen hier in dem forum
    ich habe nun seid 2 wochen einen golf 5 :) und bin nun dabei xenon nachzurüsten unsere österreicher haben genau null ahnung und habe mich an die firma kufatec gewandt und die haben mir schon ganz günstig die ALWR und ein neues Steuerbordnetzgerät verkauft.


    scheinis habe ich auch schon nun brauch ich jemanden der mir die ALWR einbauen kann oder mir helfen kann zahle auch :)


    oder kennt jemand eine gute werkstatt die mir das auch einbauen natürlich nicht um unsummen. vielleicht gibts ja auch österreicher hier die mir helfen können. firma kufatec bauts ja auch ein aber das sind dann 1000 km hin und wieder 1000km nachhause für mich da kostet mich der sprit ja schon ein vermögen bitte helft mir jungs wäre toll wenn wer einen tipp mit einer werkstatt hat oder mir das vielleicht sogar einbaun kann.


    danke schon mal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!