Hat jemand diesen Waben Kühlergrill mit Emblem an seiner normalen Front?

  • Hallo,


    mir ist gerade dieser Wabenkühlergrill für die normalen Front aufgefallen mit Emblem, welcher mir eigentlich gannz gut gefällt. Hat den jemand an seinem Golf und kann was über die Qualität sagen und vielleicht Fotos posten?
    http://www.ebay.de/itm/Waben-S…teile&hash=item1e6132264b (Affiliate-Link)


    Der böse Blick bei dem Golf in der Auktion sört mich dabei ein wenig. Schöner wären Fotos ohne bösen Blick :)
    Danke schonmal.


    Fabian

  • Ich hab den aktuell verbaut... Ich würde dir aufjedenfall davon abraten, da ich nicht will, dass mehr Leute hier im Forum den gleichen Grill haben :D


    Ne Spaß, über die Qualität kann ich nicht meckern.. Sitzt nicht 100% wie der originale, aber aufjedenfall ausreichend..


    Macht optisch doch nen guten Unterschied zum normalenn Grill.. Also ich hab den Kauf nicht bereut...

    Gruß Chris

  • Hallo,


    danke für die Info. Du hast den aber nicht lackiert wie ich sehe. Ist der denn mattschwarz oder grundiert oder wie kommt der an?


    Fabian

  • Ne hab ihn direkt so eingebaut.. Ist matt Schwarz angekommen, was bei meiner Farbkombi kein Problem ist.. Lackieren soll aber angeblich auch kein Problem sein..Der User Moe91 hatte den gleichen Grill mal verbaut und teilweise lackiert..

    Gruß Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!