Tagfahrleuchten von MODULITE

  • Hallo,
    hat jemand von Euch die Tagfahrleuchten von MODULITE im IVer eingebaut?


    https://www.dectane.de/MODULIT…f4dc61294574576a02fc5c008


    Wie lassen die sich gut einbauen und passen die in die Lüftungsgittereinsätze richtig rein?
    Seit Ihr zufrieden mit den Dingern?
    Wie sind die TFL´s von der Helligkeit, ist die Lichtausbeute genauso wie die denen von Treser, Nolden?
    Das Kabel zur Sicherung sieht auf dem Bild sehr kurz aus, komme ich damit überhaupt bis zum Sicherungskasten, oder muß ich das etwa anstückeln?


    Aufruf an alle die die Teile schon drinnen haben: Setzt mal ein Bild rein, wie die TFL´s eingebautbei Euch aussehen!


    Gruß wachholder

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!