OSIR Design

  • Hallo,


    ich habe gerade bei OSIR Design eine Lippe für die R32 Front entdeckt. Da ich diese nicht verlinken kann, kann ich nur die Bezeichnung nennen. Und zwar die "FCS R32" im Golf V Bereich , das ist der Ansatz unterhalb der Front.


    Ich finde leider keine Preise :( Hat jemand zufällig ein komplett Foto mit der Lippe??


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Higgi582 ()

  • ...den Preis für die Frontlippe von OSIR kann ich dir nicht nennen.
    Aber generell solltest du bei den Preisen von OSIR.... dich anschnallen u. das Rauchen einstellen! :D


    Das Autohaus Kunzmann hat mal OSIR Carbonteile für den 5er vertrieben schau mal ob die dir weiter helfen können.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hab mir gestern auch die homepage von OSIR angeguckt.
    dort gibts auch links zu 2 deutschen shops.
    aber als ich die preise gelesen hab ging der mauszeiger direkt auf das kleine kreuz rechts oben

    Im Zweifel, Vollgas!


  • 450€ ;( :huh:


    Mhh der kleine Ansatz ist ja so teuer, wie ne ganze Front 8|


    Von den angebenen Händler aus Dtl ist einer nicht online/erreichbar und beim anderen findet man die Lippe nicht im Shop.


    Ich glaube, für 450 € werd ich drauf verzichten.

  • ....kennst du noch so ein Teil mit Hörer ? .....irgendwas mit fon am Ende....komm jetzt grade nicht drauf. :D


    Früher konnte man damit Leute anrufen u. Fragen einfach so stellen u. die haben dann auch gleich u. unmittelbar geantwortet.


    Man die gute alte Zeit. ;)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • also ich find die lippe für die gti front, die ich im anderen tread gesucht hab, ja richtig geil


    werd da später mal anrufen und fragen was die kosten soll


    aber wenn ich schon 450 talers höre...oh man

    volkswagen-was sonst?!

  • wie schon gesagt, die teile von osir sind mega ... die preise allerdings auch.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hallo,


    ich rufe das thema noch mal neu auf. :P


    Weiß jemand, wo ich die Teile bestellen kann?
    Autoteile Kunzmann bietet die Teile nicht mehr an...jetzt weiß ich leider nicht, und finde auch nichts wo man die noch herbekommt...


    Jemand Erfahrungen?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!