An alle Tieffahrer: Welche Tiefe geht maximal bei 8x19 ET45 mit 215/35 ??

  • na winterauto ?:)


    schön dass ihr alle bei 290mm VA fahrt wie schauts bei euch aus die kein dsg haben und mit 100 Sachen in einer kurven Fahrt?;-)

    VCDS vorhanden

  • na winterauto ?:)


    schön dass ihr alle bei 290mm VA fahrt wie schauts bei euch aus die kein dsg haben und mit 100 Sachen in einer kurven Fahrt?;-)


    Dann schleifts kräftig vorne rechts - vorallem in ner links Kurve :D

  • Passieren tut auch nix. Ich leg meine Karre regelmäßig auf der Antriebswelle mim Airride ab. Bin auch letztens so mal los gefahren :D Allerdings nur einen halben meter :D

    braucht mehr low

  • mit gewinde und keine luftpumpe ;) achja mei meld sich die welle nur bei rechtskurven pain ;)

    VCDS vorhanden

  • mit gewinde und keine luftpumpe ;) achja mei meld sich die welle nur bei rechtskurven pain ;)


    ich schrieb " linkskurven " - und nein sie meldet sich nicht nur da :D

  • dito ! :D


    Müsst Ihr dann nicht jedesmal die Spur neu einjustieren bzw. justiert werden?

  • Müsst Ihr dann nicht jedesmal die Spur neu einjustieren bzw. justiert werden?


    ja das schon, aber 1-2 mal im Jahr is das nich dramatisch, kostet ja nicht die Welt ;)

  • bin mit meinem alten 3er, der auch nur 8cm an der tiefsten stelle war, 11 winter gefahren und hatte keine probleme. ausser die die gti lippe mochte meist net. :D


    mitm Ver werd ich mal schauen.. probieren ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!