Vw Zeichen aus Standard Grill Entfernen

  • Hallo


    da ich leider wiedersprüchliches gelesen hab möcht ich von euch mal wissen wie ich das Vw zeichen aus den grill bekomme


    drehen nach links klappt bei mir absolut nicht!!! und den grill in 2 teile zerbauen kann es ja auch kaum sein


    somit weiss jemand wie ich das zeichen rausbekomme


    mfg und danke im vorraus


    domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • da erste mal nach links ist verdammt schwer trau dich ruhig das geht schwer und danach siehst du schon die nasen die reindrücken musst um es komplett raus zu nehmen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • ich bin beinah dran verzweifelt :D, da ist eine plastikkeil der gegen was stößt sobald man drehn will. den muss man mit nen schraubenziehen eindrücken und dann drehen!

  • Danke Danke


    ich habs nach gefühlten 2 Stunden dann doch geschaft das VW Zeichen zu wechseln
    :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!