Kaufempehlung ja oder nein?

  • zustand is sehr gut...
    und ja ist auch ein händler..


    Das hat rein gar nichts zusagen.
    Auch Händler können Abzocker sein *an den Händler denk wo ich meinen Golf herhab*

  • Naja, Inspektion macht er sicher selber - also kostenneutral. Und TÜV zahlt er wahrscheinlich auch nur 70 Euro. Handeln würde ich auf jeden Fall noch und es hindert Dich ja keiner, die Probefahrt zum nächsten TÜV oder in eine andere Werkstatt zu fahren und jemanden der Ahnung hat zu fragen, ob er sich den Wagen mal kurz anschauen kann - z.B. gegen nen 20er in die Kaffeekasse oder so.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Naja Auto wurde heute dann doch gekauft^^ Aber immerhin wird noch ein nagelneuer Kühler eingebaut, da der alte ein bisschen geschwitzt hat..


    und Zahnriemen und Wasserpumpe werden auch noch neu gemacht

  • Na dann demnächst die Bilder hier rein ;)


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • hi


    achte aber auch auf versteckte Mängel so wie hinterachslager stoßdämpfer querlenkergummis stabilaber usw. wann wurde Zahnriemen und Wasserpumpe gewechselt ?


    hab denn Rotz grad hinter mir hat mich knpp 750€ gekostet ^^


    Lg


    :D mist zu spät gesehen das ich nur die erste seite gelesen habe ^^

    Einmal editiert, zuletzt von M4ny ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!