Hawk´s Red Lady

  • Das die Nebler so weit rausstehen, stört mich bei meinem allerdings auch. Man hat halt die Möglichkeit ganz drauf zu verzichten und Gitter ohne Nebler einzubauen oder man macht es so:
    http://www.ebay.de/itm/LED-Tag…olf+V&hash=item2eb7501c9e (Affiliate-Link)


    wenn man dann noch die zwei Stege in schwarz macht, würde das glaube ich schon ganz schick aussehen.

  • Ich möchte die Nebler ja behalten nur die Gitter find ich halt doof das es soweit raussieht !!


    hab das gerade gefunden das sieht doch aus wie GT Gitter soll aber für die normale Front sein ? ?(


    http://www.ebay.de/itm/VW-Golf…teile&hash=item2a13c485d4 (Affiliate-Link)


    naja schlimmstenfals bleibts eben so und ich werd mich damit abfinden:)


    dennoch danke für die Ratschläge


    ps morgen gibts nen kleines update :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Feines Auto :) Ich würde an deiner Stelle bei der Standard-Front bleiben.
    Ich selber überlege ja auch noch ob sich "nur" die Indilippe drunter geben soll oder auf Jetta Spezial (alles verate ich euch nicht ;) ) umbauen soll.


    Die Gitter zu lackieren ist ein großer Schritt zu einer tollen Optik. (Kannst du dir bei meinem ansehen) Dann gibt die Standardfront schon einiges her. (Ich habe auch zusätzlich die Standardlippe lackiert bis es sich nächstes Jahr entscheiden wird)


    lg
    Gerald

  • So heut gibts das versprochene Update das mich zwar etwas Nerven kostete aber jetz endlich dran ist aber seht selbst :thumbup:


    und da einige sich über die Bilder beschwerten von vorne hab ich mal nen neues gemacht und nein die Scheinwerfer sind nicht defekt nur nass und da spiegelt sich die Cam wohl etwas


    So und jetz die Bilder


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0085eisj6xpwfm.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0088k6d3ichjf5.jpg]

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Du und deine Aldicam ;)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • na komm die bilder sind schon besser :P

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • So heut gibts auch nen kleines Update


    meine Indilippe is da !!!!:D


    Bilder folgen wenn ich sie montiert habe :D

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Nun zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit. :rolleyes: Sieht auf den neuen Bildern schon ganz anders aus. :)


    Das einzige was ich nicht verstehe: Du hast ja das Chrompaket. Dieses sieht auf Rot absolut klasse aus. (Wenn man es mag)
    Warum hast du dieses jetzt vorne nicht belassen. Wenn du zB den Grill vom Chrompaket sowie die unteren Stege schwarz lackiert hättest, würde ich es fast stimmiger finden. Wie gesagt, meine Meinung. Es könnte natürlich auch sein, dass du komplett weg vom Chrom möchtest. Dann würde sich meiner Meinung nach eine Folierung der Chromleisten in Schwarz anbieten. (Das könnte halt nur eine schöne, langwierige Beschäftigung werden :D )


    Aber sonst :)
    Weiter so!!!


    lg
    Gerald


    edit: Indilippe wird gut passen

  • hallo gerald


    erstmal danke für deine tips:) anfangs wollt ich den grill auch so lassen bzw ihn schwarz lacken lassen. jedoch hab ich dann den schwarzen grill echt spot günstig bekommen und musste zuschlagen:) den orginalen chrom grill hab ich jedohc noch:) somit wenn ich irgendwann mal die lust auf was neues haben sollte so kann ich einfach den grill tauschen und hab wieder nen andern look:) und nein ich will nicht weg vom chrom paket nur ich wollte vorne einfach mal was versuchen, was ich nicht mal so schlecht finde:) jedoch wirds das jahr mit fahrwerk nix mehr ;(


    Edit: die hauptidee war eigentlich mit den schwarzen grill einen etwas "böseren" look zu verursachen und weg von den braven normalen gesicht des chrom grills zu kommen was ich denke gelungen ist . im moment gefällts mir so wies ist :)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hallo


    Dann wird das eine böse Lady (als obs davon nicht schon genug gäbe :rolleyes: )


    In letzter Zeit machen das einige mit dem schwarzen Kühlergrill. Es ist von der Idee her nicht schlecht und wirkt eigentlich recht gut.
    Wie wäre es, wenn die Stege im Bereich an der unteren Kante der Scheinwerfer auch in schwarz wären. Ist halt schwer zu sagen ...
    (Wenn du möchtest, dann färbe ich dir die beiden Stege in Photoshop schwarz. Eventull auch den roten grill mit den Chromleisten)


    lg
    Gerald

  • hallo
    das mit den schwarzen leisten an den nebelscheinwerfern hab ich mir schon überlegt bin mir aber nicht sicher obs gut aussehen würde:)


    zumal ich sie auch nicht lackieren sondern nur folieren würde fals ich es wieder rückgängig machen wollen würde(welch ein deutsch:))


    allerdings möcht ich jetz erstmal die indilippe verbauen und sehen wie das ganze dann wirkt für tips wie ich die indilippe am besten und sichersten verbauen kann bin ich dankbar :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Hallo


    Natürlich folieren anstatt lackieren.


    Ich meinte jetzt aber an den Hauptscheinwerfern ;)


    Das bei den Nebelscheinwerfern überlege ich bei meinem auch ... einmal gefäält es mir, ein anderes mal nicht. Es wäre halt nicht so duchgehend, wie bei einem Golf 6.


    Wenn du die Indilippe verbauen willst, empfehle ich dir die gesamte Frontstoßstange abzubauen. Zuerst alle Schrauben lösen.
    Vergiss nicht die Clips rechts und links vom mittleren Gitter in der rechten bzw. linken oberen Ecke. Einfach mit einem Schlitzschraubenzieher zwischen den Lamellen hinein und den "Clip" lockern. (Ich glaube nach unten drücken) Ansosnten kannst du lange herumziehen ;) Dann kannst du die Standardlippe ausclipsen und die Indie wieder einclipsen und montieren. (In meiner Fahrzeugvorstellung findest du das etwas genauer)


    lg
    Gerald

  • danke für die antwort dann muss ich ja doch die stossi abbauen wollt ich eigentlich vermeiden :S


    und ne unter den scheinis wollt ich eigentlich nix schwarz machen :D


    dennoch danke


    domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Die Stoßstange abzubauen ist aber keine große Sache.


    Meine Variante mit dem Schwarz hast du gleich als PN.


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!