Can Gateway bj 2008

  • tut mir lied das ich so nen blödes topic nochmal aufmachen muss aber ich kann gerade nicht nachschauen muss es aber unbedingt wissen zwecks radiokauf ..


    ich gehe mal davon aus das mit zunhemenden baujahr auch "der" buchstabe des gateways steigt mein wagen ist 4/2008 da sollte ich doch aufjedenfall ein besseres als das L haben oder? sprich keine probleme mit einem rcd510


    ich konnte nirgendwo soeine info finden ..


    grüße

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Ja, sollte passen.


    Ansonsten einfach für 70 Euro eines bei Ebay kaufen und tauschen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin,


    Mein Wagen ist auch Baujahr 04/2008 und bei mir passte es auf jedenfall. Den genauen Buchstaben weiß ich zwar nicht mehr, aber es gibt auf jedenfall kein Ruhestrom Problem.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • also nur zur aufklärun es ist ein 1k0907530L verbaut sollte also klappen

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!