Meiner neuer Variant 2.0 TDI Sportline

  • Moin zusammen,


    ja Chrom-Konzept soll bleiben, denke auch dass ich die Chrom Kappen nehmen werde!


    Leder nachrüsten finde ich lohnt sich schon. In der Bucht bekommst du ja einige schon recht billig, man muss da eben mal nen Schnäppchen machen. Zudem will ich den Wagen noch einige Jahre fahren :)


    Was stellt ihr euch unte R-Line Optik vor? Nur Frontstoßstange? DKS hatte ich schonmal überlegt...


    Was haltet Ihr von komplett schwarzen Felgen? Überlege, ob ich meine über den Winter komplett schwarz lacken lasse?!

    Viele Grüße


    Tom

  • Hallo Tom :)


    Toller Vari :) Habe auch einen (2011)
    Ich würde deine Felgen nicht schwarz lackieren lassen - schon garnicht auf einem schwarzen Auto.... Willst ja Badmobil fahren oder 8)
    Also auf einem schwarzen würde ich silber met. glänzend/glanzgedreht oder chromfelgen fahren!
    Nichts übertriebenes (keine US style Felgen) Aber Rotiform, EtaBEta usw sehen schon klasse aus :)


    Bei mir werden es Rondell 0049 silber in 8J19 ET50 nächstes Jahr :thumbup:


    LG
    Mario

  • Jaoo, gibt ein paar Neuigkeiten, allerdings nur kleine.... Folgende Sachen wurden verbaut oder liegen rum:


    - LED Kennzeichenbeleuchtung (verbaut)


    - Rahmenlose Kennzeichenhalter (liegen rum..)


    - Original Chrom Zierleiste Heckklappe (liegt rum..) * Danke an Simon!


    In Planung: Böser Blick von Mattig (ich finde den super, auch wenns viele Kritiker hier gibt ;), LED Rückleuchten (Bei der Farbwahl bin ich noch unsicher)

    Viele Grüße


    Tom

  • 5000K

    Viele Grüße


    Tom

  • Bilder :)


    Rahmlose Halterung hab ich jetzt auch für Hinten montiert :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!