FFB Verzögerung

  • Das was du meinst Chris ist "Komfortbedienung automatisches Schließen" -> die Fenster schließen nach Betätigung der FFB selbst bis sie zu sind. Das was Superspeedy geschrieben hat, ist nur das, dasss du via FFB die Scheiben öffnen kannst aber die fahren dann nicht selbstständig bis in Endposition, dass geht für Öffnen nicht :D


    Byte 03 Bit 6 Komfortbedienung automatisches Schließen



    Genau das meinte ich die ganze Zeit :) Und das geht eben nur fürs Schliessen


    Das man die Fenster per FFb fahren kann ist ja schon ab Werk so.... da muss man ja nix codieren.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • "Byte 05 Bit 2 Komfortöffnen SAD via FFB aktiv"


    Stellt sich das Dach auf oder schiebt es auf?

  • normal stellt es sich auf kann man aber umstellen mit vcds: Byte 05 Bit 6 "Komfortöffnungstyp SAD (0 = öffnen / 1 = aufstellen)"

    Signaturbild zu groß

  • Hallo,


    die ganzen anderen Einstellungen sind mir wohl bekannt, das Komfortschließen habe ich selber aktiviert. Es geht mir lediglich um die Zeit, wie lange ich die Taste gedrückt halten muss ... das muss doch irgendwo einzustellen sein, VW konnte es schließlich auch!? Im Moment stehe ich - wenn ich die Scheiben herunterfahren möchte - 6 Sekunden vor meinem Auto, halte die Taste gedrückt und warte darauf, dass etwas passiert - würde die Zeit gerne wieder verkürzen, ohne extra nach VW fahren zu müssen ...

  • und genau das habe ich eben noch nie gehört. werde mich morgen aber mal durch meine steuergeräte kämpfen und vielleicht finde ich ja was

    Signaturbild zu groß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!