Krümmer

  • Hi leute,


    kann mir vll jemand sagen ob ich den Fächerkrümmer von einem Polo 86c NZ Motor in meinen 1.3 L golf 2 NZ Motor ohne weiteres einbauen kann ?


    Also die Anschlüsse am Kopf passen 100pro ..bloß was mich stutzig macht ist die form des krümmer´s der geht unter der ölwanne dann ziemlich gerade durch auf dem Bild ..aber wenn er wirklich so aufgebaut ist müsste ich an der achse oder am lenkgetriebe hängen bleiben.


    Laut Inet soll der Krümmer passen ...


    Das Originale Hosenrohr ist deshalb auch gebogen das geht unter die ölwanne hatt dann eine Biegung über das lenkgetriebe und geht dann wieder runter zum Flexrohr und das dann zum Kat.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!