Frontspoiler/Lippe

  • Der Unterschied soll ja auch an einer Aussparung an der Unterseite der V6 Lippe liegen, die ich jetzt nicht so schön finde, im eingebauten Zustand aber glaube ich kaum zu sehen ist.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hab jetzt mal die V6 für meinen oben genannten Golf bestellt. Dieses Mal hat er (der Händler) mir erzählt, dass man die bei nem Diesel wohl nur mit speziellen Werkzeugen aus der Werkstatt oder so anbringen kann.


    Da bin ich jetzt aber mal gespannt....ob die wollten, dass die sie mir einbauen, klingt alles sehr abenteuerlich....



    gruß

  • nen torx schraubenzieher hat halt net jeder :rolleyes:

  • Tach,


    hab das Ding jetzt abgeholt und is auch garnet so einfach das draufzubekommen.


    Eine Frage für alle Dieselfahrer: Auf der rechten Seite befindet sich der Ladeluftkühler. Genau dort, wo jetzt die zusätzliche geschlossenen Ausbuchtungn der neuen V6 Lippe liegtn. Diese Ausbuchtungen gab es ja vorher nicht. Wie habt ihr das gemacht? Ist das vielleicht nicht so toll, wenn das Ding jetzt so verdeckt bzw. bedeckt wird?


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!