Litec led-rückleuchten golf 6 style: qualität?

  • Servus,


    Wollte fragen ob ihr erfahrungen über die led rüllis habt? Gehen nach ein paar monaten schon ein paar leds kaputt oder so scherze?

  • Hab nach 20 seiten aufgegeben. Kann keiner was zusammenfassen?
    Zb:


    Leds gehen (auch nach langer zeit) nicht kaputt
    Lichter sind wasserdicht
    Leds fubktionieren richtig?! (hab was von 'bremslicht' leuchtet im stand schwach mit' gelesen)

  • ich helf dir dann mal...


    Also ich finde die Rücklichter TOP.
    Klar musste bisschen rumprobieren und eventuell mit ein paar unterlgescheiben die Rücklichter ausrichten damit die Spaltmaße stimmen.
    Wenn du da gemacht hast..siehts top aus....
    Das Standlicht ist wie ich finde perfekt.Klar wenn man normal hinschaut sind sie nicht so hell,aber sobald du dich etwas duckst sind sie richtig hell.Ist ja auch logisch da der fahrer des dahinter fahrendden Pkw ja auch sitzt :P
    Und ja war mit den Rüllis auch schon in ner waschanlage..nix hat beschlagen und sie leuchten noch.
    Der Preis ist schon ein bisschen hammer.Aber die Rüllis sehen ja auch Top aus.
    Schau mal in meiner Fahrzeugvorstellung vorbei.Ich habe sie richtig verbaut.
    :thumbup:

  • Hab sie auch verbaut (kannst auch in meiner fahrzeugvorstellung sehen und zwar am schwarzen golf die black/smoke).
    Bin auch super zufrieden. Preis ist zwar ziemlich hoch, jedoch passt die qualität (kein wasser drinnen, leds gehen immer noch usw). Nen e Prüfzeichen ham se auch. Und ich werde regelmäßig gefragt ob sie wirklich legal sind und bekomm dafür komplimente, dass sie total gut aussehen.


    Zusammengefasst -> ich würde sie wieder kaufen wenn ich sie noch nicht hätte :thumbup:

  • Hat jemad ein bild der ausleuchtung des rückfahrscheinwerfers? Bei nacht :P


    Wär echt TOP

  • da kann ich den anderen nur zustimmen die dinger sind top !!! ich mach dir gerade mal ein foto mit allen lichtern an ;)
    Gruß sascha



    http://img36.imageshack.us/img36/1481/dsc03351p.jpg


    jetz is mir aufgefallen das der kleine pinökel links nicht leuchtet :cursing: ... aber beim bremsen leuchtet er .. also liegt der fehler an mir 8) 8)

    Gruß,Jupp! (Sascha)

    Einmal editiert, zuletzt von JuppGulasch ()

  • Danke ;) ich hoffe ich seh nachts beim rückwärtsfahren noch was mit den lichtern (hab auch verdunkelte scheiben 8|

  • also ich fahr immer mit dern spiegeln rückwärts und es geht noch gerade so klar ;)

    Gruß,Jupp! (Sascha)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!