Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • wie der Schweizer kommt auch


    Vielleicht ja...noch nichts definitiv


    danke mainbrain freu mich auch dich wieder zu sehen


    bitte gern geschehen, für dich immer.... ;)


    Nimmst deine Cam wieder mit?


    @Falli: kommt dein Nachbar wieder?

  • Nimmst deine Cam wieder mit?

    klar ;)
    -> ich guck mal das ich auch noch nen Stativ mitbringe

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Martin, ich frage ihn nachher mal, denke aber, falls er Lust hat, das er mit mir fährt!


    Ohja, bringt Eure Spiegelreflex und Stative mit, gute Bilder müssen her :thumbup:


    @ Sebastian: schon gepostet ?
    @all:
    ist dieser Patrick Beha, der auch in der Gesichtsgruppe ist, hier vertreten ?


    Lg

  • Wie is die Wetterlage da oben? Gibts aufm Weg Schnee?


    Hab nämlich keine Lust auf Winterschuhe nur weil auf dem Feldberg schon Schnee liegt :thumbdown:

  • Sonenschein und sau kalt am morgen :thumbup:
    auf dem Feldberg dürfte nur auf dem Horn was liegen, aber auf der Straße runter nichts.


    Aber falls dir das bedenken macht, dann fahr halt über das Wiesenthal nach oben zu mir, dann nehmen wir hier den Martin mit und fahren gemeinsam rüber.
    Oder treffen uns in der Mitte in Bärental, da würdest du nämlich runter kommen, wenn du über den Feldberg fährst.


    Wetterbericht sieht soweit eigentlich ganz gut aus, aber wie machen´s wir, wenn wir am Sonntag aufstehen, es regnet Katzen und gewittert ? :rolleyes:
    Aber das dürfte kein Problem sein, Gewittern tut´s erst recht nicht, und am Edeke kann man sich sehr gut unterstellen!!

  • ganz einfach Falli, dann postest du hier, dass die ganze Sache abgeblasen ist. ;)
    Ich geh sicherlich nochmals hier rein schauen, bevor ich abfahren würde.

  • So wie es aussieht, habe ich am Sonntag Zeit. aber 13:00 Uhr ist okay aus meiner Sicht, will keinen Stress am Sonntag morgen.

  • kann leider nicht dabei sein ;(


    hatte ja schon erwähnt das dieses we bei mir schlecht ist.


    aber bei nächsten bin ich dabei :thumbup:


    Viel Spaß jungs :)

  • das ja mal hitverdächtig...
    das treffen wird in den kalten, nassen, eventuell verschneiten schwarzwald verlegt, damit die konstanzer-fraktion es nicht so weit hat - um dann nicht zu kommen :!::?:

  • weißt du was, dann bleib in Freiburg unten und gut is !
    das ständige hin und her langt mir langsam, das alles abhängig zu machen nur weil einer nicht kommt...schwach!


    dachte wir treffen uns an der kreuzung um gemeinsam rüber zu fahren ? ?



    IROOONIEEE :thumbup:

  • Schalt mal n Gang runter, Kurzer!


    1) Freiburg ist OBEN, da nördlich von mir.
    2) Kann ich da nich bleiben, weil ich da nich wohne.
    3) Ist Neustadt doch auserkoren worden, da es für die Konstanzer nicht so weit ist. Wobei destripador gleich gesagt hatte das er dieses WE nicht kann.
    4) Mache ich es sicher nicht von - mir unbekannten - Leuten abhängig ob ich komme oder nicht.
    5) Hab ich nicht gesagt, dass ich jetzt nach Freiburg gehe, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von dahleGTI ()

  • So heult mal nicht rum hier....


    Kommt jetzt gar keiner mehr, der von dem neuen ort profitieren kann?? kein Kosntanzer? da waren doch mind 2 von da drüben oder?


    1) Freiburg ist OBEN, da nördlich von mir.


    jaja, das sehen manche eben anders...die schauen auf die Höhenmeter...versteh ich auch nicht, das weis man ja nicht von jedem ort. Norden ist oben, süden unten...fertisch.. :)


    damit die konstanzer-fraktion es nicht so weit hat - um dann nicht zu kommen


    Das ist schon doof. da würde ich auch kurzfristig die lokation zu gunsten derer wechseln, die auch kommen.


    Falli, glaubst du, du kannst das managen? denke es würde dann allen zu gute kommen, wenn wir den in die schweiz verlgen.... :D nee quatsch..aber zu einer neuen zentralen Lage.


    PS: Wuuuzaaaaaa!!!

  • Zitat Alex: " Hab gestern noch mitem Andi geredet, evtl kommt er mit seiner "Giraffe" mit. Ein richtig schicker Golf IV!!!
    Heisst hier im Forum übrigens "Pee Wee" ist hier aber nicht mehr aktiv.
    Muss mal noch die anderen zwei fragen ob sie Lust haben. (Golf 1 Cabrio & Golf 3 GTI) "



    Ich sag mal so, wenn das klappt wie er´s schreibt, kommen Alex und 3 weitere aus der Richtung Konstanz, hab ihn mal gefragt bis wann er das ungefähr weiß!
    Verstehen kann ich Euch schon, das hab ich auch erwartet, nachdem der erste abgesprungen ist, aber was will man machen ??


    So wie sich das angehört hat, weiß Dahle auch noch nicht 100%ig das er kommt, da er leider kränkelt!


    An wechle neue Zentrale stelle hast du denn gedacht ?
    Ich sag mal so, das halbe Internetleben weiß nun bescheid, das es in Neustadt stattfindet, da Patrick auch schon gut gepostet hat,
    und er ebenfalls mitgeteilt hat, das er noch jemanden mit einem Rocco mitbringt.


    Dies jetzt nochmals verschieben ?


    Wenn das wirklich klappt mit denen aus Konstanz, dann würde es ja weiterhin so passen oder nicht ?



    Im Moment schneit es bei uns, aber bleibt nicht liegen, und für das Wochenende ist gutes Wetter vorhergesagt!



    PS: Was ist mit den anderen aus der Facebook Gruppe ?
    Stefan Göpper, Alex Eitz, Max Feder ??

  • Stefan Göpper ... ist nicht daueronline, also abwarten
    Alex Eitz ... ist alexe > kommt (siehe Post wegem Stativ)
    Max Feder ... überlegt noch ob Freiburg, Neustadt oder auf der Couch sitzen bleiben


    Alle anderen aus der Gruppe haben sich direkt oder bei mir gemeldet.


    WENN ich fit bin und eben kein Schnee liegt komm ich nach Neustadt, wenns mir weiterhin eher schlechter geht bleib ich lieber im Bettchen und versuch gesund zu werden. Krankmachen is auf der Arbeit nich möglich :wacko:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!