Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • jaaa, aber ich hoffe "Ihr" versteht mich, und denkt nichts falsches!
    Ich möchte eben, das es gleichberechtigt ist, und somit niemand aussen vor lassen!


    Das ist schon okay Falli. Wir sind ja alle genug alt um zu wissen, dass man es bei solchen sachen nicht allen recht machten kann


    Martin, wir könnten uns ja hier treffen, und gemeinsam rüber fahren! ?


    Das könnten wir. Ich kann dir aber noch nicht sagen. wann ich weiss, ob es mir am Sonntag/Samstag geht.
    Da ich am Freitag meine letzte Prüfung habe, weis ich noch nicht, was am weekend los sein wird. Aber das wird sicher gefeiert. Daher weis ich noch nicht, ob ich am sonntag/Samstag Autofahren darf ;)

  • 1. Falli
    2. Mainbrian (noch nicht def!)
    3.

  • 1. Falli
    2. Mainbrian (noch nicht def!)
    3. alex_89
    4. alexe (zu 95% :D )
    5.

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • 1. Falli
    2. Mainbrian (noch nicht def!)
    3. alex_89
    4. alexe (zu 95% :D )
    5. dahleGTI (kann nur am 23.10.)
    6.

  • hoffe echt, dass es bei mir klappt, wenn wieder so ne Truppe zusammen kommt. Auch wenn ich Alex nicht unbedingt sehen muss...aber sein Auto ist ganz okay... :)

  • hoffe echt, dass es bei mir klappt, wenn wieder so ne Truppe zusammen kommt. Auch wenn ich Alex nicht unbedingt sehen muss...aber sein Auto ist ganz okay... :)


    ich hoffe das war pure Ironie :thumbup:


    jaaaaa, dann komm rum und wir treffen uns hier, wird doch kein Ding sein =)

  • ich hoffe das war pure Ironie


    jaaaaa, dann komm rum und wir treffen uns hier, wird doch kein Ding sein


    Nee, eigentlich nicht... :) haha
    Kann es eben schon... da muss man erst mal nen halben Tag Zeit haben....


    aber SO ist der auserwählte Tach ?!


    Das ist eben bei mir auch noch entscheidend. Bin allenfalls am Sonntag zum Essen eingeladen....

  • Weis ich noch nicht.
    Ich werd das ziemlich kurzfristig entscheiden. Vorerst kümmere ich mich um meinen Abschluss.... danach schau ich weiter....
    Wenn die meisten Sonntags können, dann schau ich mal ob ich das dann einrichten kann.Müsst euch aber nicht nach mir richten...

  • Das ist noch überhaupt nichts definitivfes. Ich werd schauen. dass ich es auf den Abend legen kann. Wenn dann.
    So hätt ich den Nachmittag frei.
    Also passt das schon. Ansonsten meld ich mich nochmal, falls früher besser wäre...man will ja auch noch ausschlafen können am sonntag... :D

  • Auch wenn ich Alex nicht unbedingt sehen muss...aber sein Auto ist ganz okay...

    wie der Schweizer kommt auch :D danke mainbrain freu mich auch dich wieder zu sehen :thumbdown:

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!