Treffen - Region ; WT/FR/LÖ/Schweiz

  • :) Was machen wir genau, nur dass ich die richtigen Sachen einpacke?


    Ich finde es auch etwas zu spontan, obwohl ich spontane Aktionen mag ;)

    GOLF VI .:Rdi

  • Ich wäre evtl auch mal an einem Treffen interessiert!
    Ist zwar ein Stück entfernt, aber das nehme ich gerne in Kauf :)

  • cool... Falli sag mal nen Datum für den Monat zB.. 22/23.10 oder 29/30.10


    dann schauen wir mal wer wann Zeit hat

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Ich wäre evtl auch mal an einem Treffen interessiert!
    Ist zwar ein Stück entfernt, aber das nehme ich gerne in Kauf :)


    Hallo !
    schön das du hier vorbei schaust ;)


    Das stimmt, ist nicht grad der kürzeste Weg, deswegen sollten wir das nächste Treffen auf jeden Fall gut planen,
    das sich deine, und die Anfahrt der anderen auch lohnt :!:



    cool... Falli sag mal nen Datum für den Monat zB.. 22/23.10 oder 29/30.10


    dann schauen wir mal wer wann Zeit hat


    Kommt drauf an ja, vorallem haben wir jetzt Euch aus Freiburg unten, und jemanden der aus der anderen Richtung kommt,
    irgendjemand hatte damals glaube ich in den Raum geworfen, das nächste Treffen weiter nach Freiburg zu legen,
    aber dann hat Alex_89 noch einen längeren Anfahrtsweg, versteht ihr mich ?


    Aber wenn er von Konstanz kommt, bleibt er womöglich auf der Straße in Richtung Freiburg,
    dann könnten wir uns irgendwo da oben Titisee - Neustadt oder sonst wo treffen,
    dann braucht ihr und er nicht in den Wald fahren und müsst nur das Höllental nach oben....
    Hoppla...klingt das umständlich ;)

  • aber nicht das ihr wegen mir das Treffen extra in meine Richtung verlegt und dann andere weniger Lust haben weil sie weiter fahren müssen! Wie gesagt ich wäre auch bereit paar km weiter zu fahren. Wobei ich natürlich auch nichts dagegen hätte wenn das Treffen mehr in meine Richtung wäre :D


    Zitat

    dann könnten wir uns irgendwo da oben Titisee - Neustadt oder sonst wo treffen,
    dann braucht ihr und er nicht in den Wald fahren und müsst nur das Höllental nach oben....


    Hört sich gut an :)

  • Finde ich kein Problem auf halben Weg ein Treffen zu machen.
    Apropos... nächste Woche bin ich wieder in Friedrichshafen am Bodensee. Vielleicht sieht man sich ;)

    GOLF VI .:Rdi

  • sach ma Kane du kommst auch rund oder :D 8o

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau




  • sach ma Kane du kommst auch rund oder

    Yepp, komme viel rum geschäftlich. Deshalb der neue Wagen als TDI-Variante ;)


    Jetzt haben wir doch ein kleines Treffen veranstaltet mit einer netten Tal - Auf- und Abfahrt.
    Dabei wurde jede Kurve geschnitten und die Umwelt nicht geschont :D
    Sollten wir öfters machen. Ist eine super Strecke! :love:

    GOLF VI .:Rdi

  • Ich finde die Strecke super. Muss ich auf jedenfalls mal mit anderen Federn und einem anderen Wagen fahren, um den Vergleich zu bekommen.
    Bei Nacht macht das viel mehr Spaß finde ich, da man keine Markierungen hat ;)


    Die Bilder sind eigentlich gut geworden finde ich. Könntest du mir noch die restlich zukommen lassen?

    GOLF VI .:Rdi

  • Wir sind da eine etwas seltsame Strecke von Sankt Blasien nach Freiburg gefahren wegen dem Papst.
    Und da kam ein etwa 10km Streckenabschnitt ohne Markierung mit einer recht guten Steigung.
    Diese hat uns dann besonders gefallen, da man recht viele Kurven hat und das ein netter Waldabschnitt ist :D
    Das scheint wohl der Katzenalweg zu sein... und wir haben gestern auch eine Katze auf der Straße gesehen :)

    GOLF VI .:Rdi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!