NSW gegen Hella TFL getauscht, NSW nun rauscodieren wegen Warnmeldung?

  • Hallo,


    ich möchte die Nebelscheinwerfer gegen die Hella Tagfahrlichter tauschen. Da die Kabel der NWS ja abgezogen werden und mehr oder weniger unnütz dann im Motorraum irgendwo befestigt werden wird der Bordcomputer anzeigen, dass die Birne(n) der NSW defekt sind, sobald ich den Lichtschalter herausziehe um die NSW bzw. die Nebelschlusslampe anzuschalten.
    Kann man die Meldung irgendwie abschalten? Herauscodieren oder so? Wenn ja, wie?


    Vielen lieben Dank schonmal.


    Fabian

  • Hi


    NSW rauscodieren im Bordnetz STG Byte 0.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • okay, dann brauche ich nurnoch jemanden, der mir das macht :) Mit einem handelsüblichen PC und Windows 7 geht das glaube ich nicht :)


    Fabian

  • Doch, wenn du dazu noch das passende Kabel und die VCDS Software hast, dann ja ;)

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!