Verkaufe Hofele Heckschürze + dazupassenden 4-er ESD - super Zustand!

  • Verkaufe meine in L041 (unischwarz) Heckschürze von Hofele inkl. Gitter (das Unterteil). Mit dabei ist der passende ESD - der für alle Motorisierungen passt (inkl. ABE). Die Teile sind in gutem Zustand.
    Bei der Heckschürze sind keine Halterungen gebrochen und sie hat auch keine kratzer oder sonstige mängel. Der Endschalldämpfer ist aus Edelstahl rostet somit nicht.
    Preislich hätte ich mir ca. 700€ vorgestellt - aber ihr könnt mir auch gerne Angebote machen. Der Neupreis lag ungefähr bei 1000€. Die Montage ist problemlos.
    Versand ist möglich.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110812/ck8vj5mw.jpg]


    Bei Fragen könnt ihr jederzeit schreiben
    Preis ist vb

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!