Xenon nachrüsten

  • siehste mal was das forum aus mir gemacht hat! :D
    am anfang hab ich auch noch back to topic geschriehen, aber ich fands wichtig den neuling doch mal drauf hinzuwiesen. denn ich geh mal davon aus, dass die meißten hier aus der probezeit sind und 3 punkte einen weniger jucken.


    mir ist es egal wenn se mich blenden. ich bin noch nicht in den graben gefahren wegen xenonkits. die leute kriegen schon irgendwann ihr fett weg, da bin ich mir sicher. ich bin der meinung, dass es sich mit original xenon besser schlafen lässt.


    an den TE:
    es muss sich ja die belegung der stecker herausfinden lassen und dann musste eben mal mitm multimeter mal gucken wo der kurze drauf ist. vielleicht haben ja die scheinwerfer was. ist denn erkennbar wo der kurzschluss ist?! also ob an sensoren vorn/hinten, steuergerät oder scheinwerfer? denn wenn es bei den scheinwerfern ist würde ich einfach nochmal die alten halogen einbauen und gucken ob die gehen. es kommen ja für xenon glaub pro scheinwerfer nur ein oder zwei drähte zu den bestehenden dazu.


    mfg

    mfg Simon

  • zum thema blende , das tun die kits überhaub tnicht (bei richtiger einstellung)


    zum thema strafbar, ich glaube jeder hier macht sich strafbar oder fahrt ihr immer 50 km/h wo 50km/h steht?


    man sollte nur nicht die leute belehren die so etwas einbauen ,ich glaube die wissen schon was sie tun


    wenns wirklich so hart blenden würde wie hier alle schreiben (im graben fahren u.s.w)dann hätte ich das teil schon lange wieder ausgebaut


    und wenn es mal knallt und es hart auf hart kommt bin ich doch selber schuld oder?


    damit bin ich hier raus!

    gruss schilling
    (codierung vw audi seat skoda im bereich plz26629)

  • Zitat

    zum thema strafbar, ich glaube jeder hier macht sich strafbar oder fahrt ihr immer 50 km/h wo 50km/h steht?


    sorry aber das ist eine ganz andere suppe :huh:


    Xenon hin oder her,


    Xenon KIT = einfach nur billig


    Original Xenon = wer es sich leisten kann soll es fahren.


    PUNKT AUSRUFEZEICHEN.


    Nun B T T X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!