Parrot ASTEROID

  • jo


    hatte das RCD300 (2 DIN)


    mit Blende auf 1 DIN + Ablagefach - fürs Handy ;)

  • du hattest auch 2 DIN und hast auf 1 DIN gewechselt?


    Er hat von RCD 300 auf ASTEROID gewechselt.
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Sorry zu spät gesehen, dass da noch eine 2. Seite war :pinch:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • mit Blende auf 1 DIN + Ablagefach - fürs Handy


    Hast du mal en Foto, würd mich interessieren wie das aussient. Woher hast du die Blende und das Ablagefach?
    Hab gesehen, dass es da eine schwarze und eine gräuliche Blende gibt. Welche hast du da genommen?

  • Das Radio steht doch bestimmt 3 cm raus?

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!

  • Das versprochene Bild:


    Danke dir !!
    Irgendwie sieht das wirklich nicht so stimmig aus....da sind spalten und der Radio steht wirklich ganz schön weit raus...

  • sorry... aber das sieht genauso aus


    Übrigens ist das ein retuschiertes Produktbild


    Also wahrscheinlich hab ich was mit den Augen...


    Ich mach nochmal ein Bild von der "Seite" um zu zeigen, dass es KEINE 3cm raussteht...


    Zugegeben das ist "nur" eine ACV Blende - die wird sicher beim nächsten Umbau gegen die Original VW Blende getauscht.


    Aber ich sehe nur Farbunterscheide (und das auch nur weil das drumherum nicht silber ist)

  • Als erstes möchte ich anmerken, dass dir hier niemand etwas böses will. Jeder hier hat interesse an dem Produkt, auf die eine oder andere Weise.
    Du bist nun einfach der erste der Fotos postet und die Feedback erhält.
    Es geht darum heraus zu finden ob das so sein soll oder ob du da nach hinten noch platz hattest? Vielleicht gibt es andere Möglichkeiten um diese 3 mm noch weg zu kriegen.
    Auf jedenfall will dich hier niemand persönlich angreifen.


    es gibt glaube ich ne graue blende. musst mal googlen...

  • Ich bin quasi Vorreiter...


    Dann ist es natürlich ziemlich blöd als erste Kommentare zu lesen:


    "Sieht das schei*se aus!!"
    "Das steht ja mindestens 3 METER raus ..."


    Für Fragen steh euch natürlich weiter zu Verfügung - nur nochmal was präsentiern/zeigen werd ich mir klemmen.

  • 3 METER rau


    Nun sinds schon 3 Meter... :)
    Das ist natürlich nicht so angenehm.


    Ist das wirklich so vorgegeben oder hast du allenfalls noch platz nach hinten?

  • Ich werde nächsten Monat mal zum ACR Händler meines Vertrauens fahren und ihn fragen, obs auch weiter reingeht - vllt hab ich mir bis dahin schon eine Original VW Blende besorgt... we will see

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!