Mein GTI Edition 30

  • Endlich mal ne schöne Nachricht. Ich habe ab dem 1.10 ne große Garage gemietet :love:


    Der Golf durfte schonmal probeparken und darf jetzt den Winter über stehen bleiben.
    Endlich kann ich im Winter mal was machen, ohne drauf zu achten, wann es fertig wird :D


    Am Samstag gucken ich mir auch schon ein Auto für den Winter an, es wird auf jeden Fall ein 3er GTI....
    die Karren lassen mich einfach nicht los :whistling:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Glückwunsch zur Garage...soetwas ist unbezahlbar. Beheizt? Bilder bitte!



    Zitat


    Am Samstag gucken ich mir auch schon ein Auto für den Winter an, es wird auf jeden Fall ein 3er GTI....
    die Karren lassen mich einfach nicht los :whistling:


    Hast du da noch was gutes rostfreies gefunden...?

  • Danke! Leider nicht beheizt, zum schrauben kommt einfach ein Gasofen rein.


    Der 3er soll wohl rostfrei sein... und sogar volle Hütte, ich bin gespannt, was mich erwartet. Beim 3er kenn ich mich auf jeden Fall gut genug aus :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Zitat

    Danke! Leider nicht beheizt, zum schrauben kommt einfach ein Gasofen rein.


    Wir sind Männer...es gibt für alles eine Lösung. :thumbup:


    Dann drücke ich dir die Daumen das du ein ordentliches Winterauto mitnehmen kannst.

  • Moin,


    Glückwunsch zur Garage :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Heute wurde nach über einem Jahr endlich mal die R Bremse eingetragen, endlich nen Prüfer gefunden,
    der bereit war, sich mit der Sache zu schäftigen und dann auch einzutragen :thumbup:


    Jetzt kann er so langsam beruhigt in den Winterschlaf gehen :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Genau Alex :D


    Winterauto gucke ich Morgen eins an

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • So Gestern hab ich mir mein Winterauto gekauft.


    Geworden ist es ein Golf 3 20 Jahre GTI.
    Heute direkt mal den Innenraum auseinandergenommen und alles sauber gemacht, ausserdem aussen komplett poliert und gewachst.


    Steht jetzt schonmal in der Garage, muss nur noch die Tage ein Stopfen geschweißt werden, Kunststoff pflegen und Gewinde auf Anschlag runter drehen :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10710661_7208353346531nrna.jpg]

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART


  • Glückwunsch. :cool:


    Sonst rost- und mängelfrei? Unverbastelt?

  • Rost hat er, bis auf den Stopfen, hier und da noch n bisschen was oberflächliches, das wird aber weggemacht.


    Verbastelt.... zum Teil... Fußraumbeleuchtung hab ich Gestern rausgeschmissen, Klarglas vorne und hinten kommt ab.
    Dokas bekomm ich von nem Kumpel, die wandern dann direkt in den Backofen :D Und originale schwarze Rülis hab ich Gestern Abend noch schnell bestellt.


    Dann wieder originale Jubi GTI Embleme in den Grill und ans Heck. :thumbup:


    Und das was mich am meisten nervt... Die Gruppe A Anlage, die einfach Assi laut is :whistling::D
    Wenn ich da jmd. zum tauschen finde, kommt ne originale AGA rein :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Ich glaube du musst für dein Winterfahrzeug nen eigenen Thread öffnen...bei dem was du jetzt schon vor hast. :p


    Der Vorbesitzer hat nicht ernsthaft die originalen schwarzen Scheinwerfer ausgebaut? :banghead:

  • Schöner Golf bzw Gölfe;)
    Der 3er sieht echt noch gut aus habe einen hier in der Kaserne bei dem ist der komplette Koti ein einziger batzen Rost

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!