Mein GTI Edition 30

  • Im Prinzip brauchste doch nur die Zwischenwelle und den Halter. Ne normale Welle bekommt man ja bei Ebay



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Soweit ich weiß gibt´s die Zwischenwelle für die DSG Variante nicht einzeln.
    Für den Handschalter schon, wäre die Frage ob es die selben sind. Finde für die DSG Welle nämlich noch nichtmal ne TN zum Vergleichen.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • So der Wagen ist wieder da. Gestern hab ich die geteilte Welle bestellt. Die Tage dann noch Halter und Steckwelle von LMS
    und dann bin ich noch auf der Suche nach Uniballlagern für das HP.


    Hat da vllt. jemand Erfahrungen mit passenden Lagern für Bagyard / HP?

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • die k-sport passen wohl nicht. Gut die HCP hatte ich auch auf der Liste, dann werd ich die nehmen! Danke :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Bin mal gespannt wie das nächste saison wird :) deine vermutung in meinem thread war net richtig;) gibt kein air aus bawü.


    Wird einfach nur tiefer wie diese Saison :D HCP Domlager sind grade auch bestellt :love:


    Schade, aber tief wird´s bestimmt trotzdem :P

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Die neue geteilte Welle ist schon da.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/_mg_2203__1600x5856sc1f.jpg]


    Die HCP Domlager sollten zwischen den Jahren kommen. :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Zu Weihnachten gabs noch ein paare Sachen aus der GTI Kollektion :love: und eine Fernbedienung für die Luftpumpe :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_6763_c6ijr.jpg]

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • So, von Seite 1 bis hierhin gelesen und ich muss sagen, ich bin begeistert :love:


    Dan kann ich mich timus nur anschließen! Da überlegt man echt, ob man sich auch nen Edition holt ;(


    Wirklich ein geiles Teil!!!!

    Gruß Phillip

  • So, von Seite 1 bis hierhin gelesen und ich muss sagen, ich bin begeistert :love:


    Dan kann ich mich timus nur anschließen! Da überlegt man echt, ob man sich auch nen Edition holt ;(


    Wirklich ein geiles Teil!!!!


    Ach was, da muss man doch nicht überlegen. Die haben beide ihre Vorzüge und sind beides klasse Autos.


    Freut mich aber, dass er dir gefällt! :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!