Mein GTI Edition 30

  • großes kino! Begrenzer noch drin? jetzt noch andere Querlenker hinten und das ding liegt auf der fresse! :thumbup:


    Begrenzer sind keine mehr drin. Querlenker nehme ich mir für den nächsten Winter vor. In nächster Zeit werde ich erstmal andere Prioritäten haben. :)


    Muss jetzt nur noch:
    - Anlaufring auf der Fahrerseite raus
    - Spur einstellen lassen
    - Bremse eintragen


    Dann wird erstmal nur noch gefahren, bin jetzt auch erstmal ganz zufrieden. Mehr geht immernoch ;)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • merci :)

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Musst mal schauen ob dir das mit dem Ring langt... Ansonsten muss da doch noch mal was anderes bei, oder die aktuelle abgeändert werden. Ansonsten steht der Wagen sehr geil da!



    Gebabbelt mit Tapetentalk

  • Danke Tim!


    Ja da muss ich einfach mal gucken, auf Fahrhöhe ist ja noch miiiiiiinimal Spiel,
    aber in Kurven könnte das schon eng werden, auch wenn nix rubbelt.


    Da will ich lieber auf nummer sicher gehen.

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Du müsstest auch mal deine Signatur auf den neusten Stand bringen^^

  • Weißt doch, dass ich faul bin :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Mal ein Foto von nach dem waschen - aber während dem Regen... sche*ß timing :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imag00806jjq5.jpg]


    Da der See nun leider für uns ausfällt, werde ich den Urlaub nächste Woche
    mal für ein paar anständige Nightshoots nutzen :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Bei mir und beim Auto vom Kumpel hängts eig. an mehreren Kleinigkeiten,
    der Kumpel der dann spontan mitfahren wollte, bekommt keinen Urlaub.


    Dann gibt´s nach 5 Jahren eben mal n Jahr Pause vom See, nach dem letzten Jahr vllt. auch gar nicht so verkehrt :D


    Überlege stattdessen den Urlaub für´s Edition38 oder das Wolfsgruppe Event zu nehmen, auf beide Event´s hab ich schon lange Zeit richtig Bock :love:

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Komm lieber nach Fanatics. Sollte noch ein Bungalow frei sein fürs Wochenende.


    Golf steht schon bombig da von der Tiefe kann ich aktuell gerade vorne nur träumen.

  • Fanatics ist fest eingeplant! Aber ohne Bungalow, wir werden einfach wie letztes Jahr wieder früh Morgens losfahren :thumbup:


    Ich find deinen optisch immernoch tiefer :D

    Edition 30 | BBS CH 19" | OZ Futura| BBS GT001 | 205/35 | 205/40 | 215/35| HP Drivetech
    geteilte Welle | TP Stage 1 | BullX AGA ab Turbo | DMS | Golf R Bremsanlage



    Visit & Like: LOW ART

  • Dafür kannst du so noch rollen. Ich brauch weder en Gang einlegen noch Bremse ziehen das Teil rollt abgelassen nirgends mehr hin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!