Radio mit Zündung starten

  • Hey,
    ich habe ein Problem mein Radio startet nicht mit der Zündung und jetzt will ich es umstecken. Die 2 Kabel vom ISO Stecker bleiben ja so und dann muss ich das Gelbe Kabel an Rot anschließen und das Rote muss am doppel eingang auf Rot. Auf dem Bild kann man es sehen. Jetzt möchte ich gerne wissen wo muss ich Gelb und Rot auf dem Stecker der leicht versteckt liegt anschließen ?


    Vielen Dank


    Wenn ihr etwas in der Frage nicht versteht fragt bitte nach.


    http://imageshack.us/photo/my-…golfivradiokabelbaum.jpg/




    --------------------------


    Problem wurde geklärt habe die Belegung doch noch in der Betriebsanleitung gefunden leider hat der Adapter kein Kontakt für Schaltplus muss wohl einneuer her.

    Einmal editiert, zuletzt von Dimitri ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!