Golf 1990 GOLF IV^^

  • Danke für deinen Tipp.


    Werde die Augen offen halten.

  • Hey...


    unzwar habe ich eine Frage wegen meiner Felgen was würdet ihr davon halten diese in Schwarz Glänzend zu lackieren?


    Ich hab nähmlich heute mal einen Gesehn auch nen Satinsilbernen, der auch 17 zoll drauf hatte in schwarz glänzend?!


    könnte mir das evtl jemand mal faken?


    mfg Golf1990

  • thx an mirko für das faken ;)


    mir persönlich gefällt es eig. gut :) vielleicht noch nen silbernen bzw nen roten streifen an en felgenrand aber ansich nicht schlecht.. ;)

  • Wuha hab die ersten Geschenke eingesackt..^^


    unzwar ein Autopflegeset von Meguiars, einen Gutschein für den Eintritt ins Ringwerk und neue Veloursfussmatten von VW da ich noch die alten filzigen dinger drin hatte und ich mich immer total beschwert habe bei meiner Freundin das ich die DInger total hässlich finde.. aber nie bock gehabt habe 40 euro für Fussmatten auszugeben^^

  • Nice, alles alles Gute zum Geburtstag!


    Die ollen Fußmatten hab ich auch noch im Auto ;)

    Gruß Mirko

  • Geilo! Klingt doch klasse! Toller Wagen, wie ich finde.
    Haben auch gerade nen satinsilbernen 1,9er zum Umbau in der Garage gehabt. Werde die Tage auch mal Bilder online stellen. Der hat schwarze MO-Edition in 17". Sollte der Plan noch stehen, deine Räder zu lacken/pulvern, kannste dir da ja vlt ne Meinung bilden.


    Viel Spass noch hier und alles Gute zum Geburtstag! :thumbup:


    Gruß

  • Danke Danke :)

  • alles gute nachträglich!!! Und viel spaß mit deinem Golf!!!! :thumbup:




    Gruß Koljan88 8)

  • So melde mich mal wieder zurück hier ;)
    In der zwischenzeit habe ich mal meine Motorhaube teilfolieren lassen nachdem ich sie cleanen und lackieren lassen habe... vermute aber das ich dies wieder abmachen lasse weil ich sie iwie mal in silber matt foliert haben möchte ;D mal gucken wie das in live so wirkt^^
    und dann habe ich halt noch meine winterreifen draufgezogen^^


    hier die bilder


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111106/i2hzrsbv.jpg
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111106/o7cw94d3.jpg]


    mfg

  • starke bilder .... und ich würde die motorhaube auch komplett matt folieren denn :)

    Mfg Tobi,


  • ja ich wollte da am we mal hin wenn denn mein folientyp die zeit findet.. ;) weil an dem schwarz vorne habe ich mich satt gesehen^^ :D


    morgen erstmal beim freundlichen vorbei und nen neuen bowdenzug für die beifahrerseite kaufen ;D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!