Deepak"s Golf 5 R32 Umbau

  • hey Jacob...danke für deine Meinung zu meinem Thread...ausserdem läuft der Wagen echt super...


    Vielen Dank nochmal :thumbup:

  • Wird bestimmt gut :thumbup:
    Also ich habe meine ja auch machen lassen und zwar hier:http://www.autoglas-mobil.de/
    Ich kann mich wirklich nicht beklagen,habe 95% getönt,150€ inkl. Einbau ca 2Std. , Lebenslager Garantie auf Risse,Verfärbung und alles andere und du siehst von außen so gut wie nicht,dass es gemacht wurde :thumbup:
    Zwar nur ein kleiner Betrieb aber dafür i.O

  • der Betrieb wäre in Ordnung...blos ist er zu weit weg..4 Stunden fahrt für eine Scheibentönung Oo...


    gruss

  • der Betrieb wäre in Ordnung...blos ist er zu weit weg..4 Stunden fahrt für eine Scheibentönung Oo...


    gruss

    Das ist zu weit :( Ich bin selber 1,5 Std gefahren aber 4 nur wegen tönen :wacko:

  • Fand die Rückleuchten auch nicht so besonders, aber jetzt auf deinem letzten Bild muss ich sagen, wirken die echt garnicht so schlecht...macht nen schönes dunkles Heck! Der grill ist ok, aber ich hätte es weg gelassen, weil so der R32 Grill nicht so schön wirkt!


    Aber du machst das schon...weiter so und viel Spaß mit dem Auto!


    :thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, TF und LDS...alles andere nach Absprache! Codierungen, Fehlerauslesen etc...

  • Hallo und herzlich Willkommen !
    Sieht echt Hammer aus dein Wagen :thumbup:
    Bis auf die Rüllis,aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ;)
    Wenn R32 Umbau,dann richtig !
    Wo bleiben denn die Bilder vom Innenraum ?
    Auf alle Fälle wünsch ich dir noch viel Spass hier im Forum und uns
    immer schön auf dem Laufenden halten.


    Gruß tsiler



  • Schau doch bei Jacob in der Fahrzeugvorstellung, da sind mehr als genug bilder :D

    - Max

  • hey Glückwunsch zum Kauf des Golf V in R32 Optik :)


    Sind das die orginalen Kotflügel vorne oder die Verbreiterten??

  • schöner "r32", guter kauf .... aber innenraumbilder :P ?

  • hey Glückwunsch zum Kauf des Golf V in R32 Optik :)


    Sind das die orginalen Kotflügel vorne oder die Verbreiterten??

    hallo..die sind verbreitert :thumbup:



    Innenraumbeleuchtung kommt erst wenn der Innenraum komplett ist..sprich richtig beleuchtet...

  • so,hab heute das Auto mal mit meinem Namen verschönert...Bilder von weitem gibts am Freitag oder Samstag...
    wem es nicht gefällt einfach seine "normale meinung" posten und gut sein lassen grüße....
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/igca-d-c51c.jpg]
    (ich weis,schicke schlappen)


    Innenraum wird bald fertig.. :love:


    grüße

  • Willkommen im Forum



    -> du hast ein schönen Golf... weiter so

    Zieht mein Exeo Arssch und Spiegel ein, könnte es ein Golf/Leon sein

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!