Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..

  • war erst skeptisch mit der silber rot kombi , aber find wenn man das so im ganzen sieht , sieht es gut aus. schön weiter bilder reinstellen :thumbup:

  • also mir gefällts :thumbup: Du brauchst noch unbedingt schwarze Spiegelblinker. Der rot/silber Kontrast ist echt OK, das beisst sich nicht.



    Gruß Martin.

  • also die frontstoßstange sieht ja schon fein aus :love:
    die rot silber kombi ist zwar 0815 aber irgwie gefällts mir 8o :thumbup:


    @ die die den nico immer runter machen schnauze halten

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • das wird eine richtig geile karre !! glaub mal ich steh auf son kram :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • tja, wenn der Wagen mal fertig ist dann möchte ich auf einem Treffen nicht neben Dir stehen. Wer schaut dann noch auf meinen Golf???


    Finde ich gut dass Du dich durchgesetzt hast. Ich habe es ja geahnt ;)

  • ich gebe erst meien meinung ab wenn ich nen bild von KOMPLETTEN auto sehe ;D also schnell zusammen bauen! ;D :thumbup:

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • also eines muss man ihm lassen^^ es ist aufjedenfall ein Hinkucker :D
    auch wenn es nicht den geschmack von jedem trifft.


    Und die Arbeit die in das Auto gesteckt wird, inklusive zeit und geld aufwand, RESPEKT ;)

  • Hi Nico


    erstmal top das Auto gefällt mir immer besser :thumbup:
    mal sehen wies bis Sonntag aussieht wenn alles dann fertig ist!!
    und ich finde das manche Leute sich hier entschuldigen sollten den das was er gemacht hat macht wohl sonst so gut wie keiner !! Sowohl aufwandtechnisch als auch die kreativität die hinter den Auto steckt!! OEM ist ja mehr oder weniger vorgegeben jedoch er baut ja das Auto teilweise so wie es es fast noch nicht gibt!!


    mfg


    Domi

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • na solang kein silberner drachenaufkleber für die seite kommt ;)


    kann was. mach fertig

    volkswagen-was sonst?!

  • Ps:n drachen wirds nicht...wird n typischer aufkleber der auf 60% der karren hier auch drauf ist!!!


    Meinste das Tüv-Siegel kommt auf der Seite so gut? :D
    Schaut jedenfalls schonmal erträglicher aus als vorher in silber und zum Glück werden es andere Felgen. Die alten haben mal 0 gewirkt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!