Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..


  • :huh::huh::huh:

  • was willste mir jetzt damit sagen?! :D..
    seiten werden immer noch nicht gecleant und sind auch nicht gecleant :P:D


    gruß nico ;)

  • och leute nu hört doch mal auf mit den streiterein
    zieh dein ding durch nico und büdde lasst den jung doch sein auto so bau wie er das will!!
    wir sind hier in einem freien land wo jeder sein auto so fahren darf wie er will bzw der tüv es zulässt :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • alles cool :)...
    ja die löcher sind aber noch vorhanden :thumbup: ...
    ehm wird 2 farbig...
    indisch rot und noch ne andere farbe...
    aber abwarten ;)


    gruß nico

  • Da bin ich mal gespannt ;)
    Den Lacker würde ich den A treten, die hälfte vergessen und dann noch das Auto 3 Wochen weg :thumbdown:
    Ps. Hab das indischrot gerade mal gegooglt und muss sagen das es richtig klasse aussieht, hätte den ganzen Hobel so lackiert :thumbup:

  • So


    jetz frag ich auch mal höflich an was der lacker heute gesagt hat infos will :whistling::thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • So


    jetz frag ich auch mal höflich an was der lacker heute gesagt hat infos will :whistling::thumbup:


    soooo...
    ich hole den wagen am samstag ab :thumbup: ...
    alle sachen die er vergessen hat werden jetzt noch gemacht :) ...
    sonst gibts eig nichts neues..
    außer das ich n glasstopfen ( oder wie sich das schmipft) für die heckscheibe bestellt habe & 2 Aufkleber...


    wenn alles klappt wird man den wagen nächste woche sonntag live aufem treffen sehen können :!:


    MfG Nico ;)

  • So da du mich ja begrüsst hast musste ich mir auch mal dein wägelchen angucken und muss sagen das wird was richtig geiles :thumbup:
    weiter so.


    An alle OEM leute es giebt jetzt offiziell noch einen in diesem Forum der aus der OEM bahn schlägt.

    Dezent = NEIN DANKE

  • Man Nico nun bin ich aber echt gespannt wie der nachher aussieht . Das Rot sieht bestimmt super aus . :thumbup:

  • wird bestimmt richtig geil ;)

    Gruß,Jupp! (Sascha)

  • Mahlzeit,


    war eben beim Lackierer (vor knapp 2 std) und wollte mir mein "Lackiertes" Auto angucken...
    Fehlanzeige.
    Der Wagen stand so:
    [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/7093/sdc11190n.jpg]


    in der Lackierhalle :D ...
    Ich dachte ich tick aus :D ...
    Wurd aber schnell geklärt..
    Mittlerweile müsste der Wagen lackiert sein..Morgen hol ich den ab :thumbup: ...
    Paar Teile sind schon lackiert..
    Also wenn ihr n Pic von lackierten kotis sehen wollt einfach sagen ;) ...


    Gruß nico ;)

  • Zeig ma die Kotis ;)


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!