Mein erstes Auto :)...Kein Oem,Kein Oem+ oder ähnliches!..


  • Ich hoffe nur, dass du trotz der negativen und provokanten Post's hier, dem Forum treu bleibst, ich würde gerne deinen Umbau bis zum Ende sehen :)


    Is halt mal was anderes, da zur Zeit irgendwie wieder alles in OEM / OEM Plus Richtung geht, bin gespannt wie er am Ende da steht :thumbup:


    geht dir der eine Typ der so provokant postet auch schon am ... ? :D


    lg :)

  • Allmählich wirds albern.


    Das vielen sein Fahrzeug in keinster Weise gefällt ... wissen wir mittlerweile alle (ich schließe mich da an). Aber das hier immer wieder die gleichen Leute reinflamen müssen geht einem allmählich auf den Senkel (vorallem so sinnfreies und unwichtiges Zeug). Habt ihr nix zu tun? Ich würde ja gern mehr posten aber ich muss noch soviel Kram nebenher machen (Family / Job usw) das mir mein Zeitplan es nicht erlaubt kostbare Zeit für so einen unterirdischen Dünnpfiff zu verschenken (@ alle immer wieder Flamer -.-)


    Lasst den jungen sein Auto aufbauen wie er mag. Er ist noch (bitte nich attackiert fühlen. Is ja bloß ne Tatsache ;P) n "Grünschnabel" und verdammt jung. Lasst ihn mal älter werden...


    Wenn er vorhätte das ding rosa zu lacken :love: , mit kleinen Schäfchen bekleben und 22 Zoll BLING BLING Felgen draufpacken wollen würde ... wäre es immernoch nich vieler Leuts Geschmack ... ABER ES WÄRE SEIN DING !!!! Und jeder in diesem Land hat ein Recht auf freie enfaltung und individualisierung seiner Person.


    Und zu xthesolutionx ... also wenn ich mir den Thread so recht anschaue hast du eigentlich angefangen ihm "ans Bein zu ....." er wehrt sich bloß. Also bitte keine whinerei von wegen "der flamed meinen style". Jedem das seine aber wer im Glashaus sitzt ... !


    Jung , mach dein Ding ! Sieht zwar schei .. aus ... aber solang es DIR gefällt machst du ALLES richtig :D :!: :!: :!: :!: :!: :!:

    "Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen."
    "Im Prinzip bist Du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam."

  • McLichtHupe hat vollkommen Recht!!


    Ihr könnt ja sagen dass euch seine Karre nicht gefällt,
    aber wenn ihr dann anfängt, ihn irgendwie zu beleidigen oder runterzumachen ist das total assi!!


    lasst ihn doch sein Auto gestalten wie er möchte!
    Geschmäcker sind eben verschieden!

  • McLichtHupe hat vollkommen Recht!!


    Ihr könnt ja sagen dass euch seine Karre nicht gefällt,
    aber wenn ihr dann anfängt, ihn irgendwie zu beleidigen oder runterzumachen ist das total assi!!


    lasst ihn doch sein Auto gestalten wie er möchte!
    Geschmäcker sind eben verschieden!



    Auf den punkt gebracht ;)

    Da gehört FARBE rein!

  • Hallo Nico,


    erstmal von mir viel Spass mit deinen ungewöhnlichen Auto :thumbup:


    Ich verfolg das hier auch schon länger und muss sagen ungewöhnlich aber , wie einige hier schon geschrieben haben, mal was anderes und wird sicher für viel Gesprächstoff sorgen (tut es ja jetz schon :D ). Mir persönlich wären manche Anbauten zu extrem bzw zu gewagt andere jedoch würd ich sogar selber fahren bzw anbauen. Somit zum Schluss und zum 10 000 mal: Zieh dein Ding durch und hör nicht auf andere :thumbup:

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • darf man vielleicht fragen was du daweil ausgegeben hast??


    und ich find es stark wieviel kommentare du bekommst in so kurzer zeit! Egal wann man in das forum kommt du bist immer auf der startseite mit deinem Thread! :thumbup:

  • :D ...


    was meinst du mit daweil?
    ich denke du meinst das teil..
    kostet 105Euro :thumbdown: ...


    gruß ;)

  • 105€ :huh: . Warum haste nicht das Original Ablagefach von VW genommen und dann selbst zwei Löcher reingefräst?


    Schau dir das Bild mal genau an! Das ist wie mit Aschenbecher, aber erhöht damit die Anzeigen auch ablesen kann...

    Wo hast du denn den Halter her ? sind das 52mm oder 60 mm =


    Sieht stark nach der Blende von KW-Systems aus. Und die haben meine ich nur 52mm, da es ein gängiges Maß für Zusatzanzeigen ist

    Gruß Christoph

  • naja insgesamt halt, nicht nur das teil! :D


    ehm insgesamt müsste ich mal durchrechnen..aber ich sag mal so sind alles neuteile..kommt ne dicke summe bei rum :thumbdown:..


    Lass es erstmal so, mach dein Exterieur fertig, dann kannste dich im Innenraum austoben (haste ja mal gesagt), ansonsten lackierste es vielleicht 2 mal ;)[/quote]
    okay ich glaub so mach ihc das auch :)

    105€ :huh: . Warum haste nicht das Original Ablagefach von VW genommen und dann selbst zwei Löcher reingefräst?


    weil ich denke das es so viel ordentlicher aussieht und weil ich einen besseren blick auf die anzeige habe :)...



    Schau dir das Bild mal genau an! Das ist wie mit Aschenbecher, aber erhöht damit die Anzeigen auch ablesen kann...


    Sieht stark nach der Blende von KW-Systems aus. Und die haben meine ich nur 52mm, da es ein gängiges Maß für Zusatzanzeigen ist


    fast richtig..teil hab ich bei mex-tuning gekauft bzw bestellt...


    gruß nico ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!