Nebelscheinwerfer ! Aber welche ?

  • Dayan89: Fahr am besten zu einem User hier aus dem Forum, der ein VCDS besitzt. In der Regel haben die bei VW von so etwas keine Ahnung.


    Bei den Skoda LED Teilen gibts auch ne Fehlermeldung oder?


    Das kommt eben drauf an, am normalen Nebelscheinwerferanschluss verursachen die Skodalampen eine Fehlermeldung. Hat man nun aber ein Steuergerät (3C8...) so verfügt es über einen separaten TFL Ausgang am Steuergerät, man muss nur eben die Anschlüsse umpinnen und den Stecker zum TFL hin ändern.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!