JAYJOE's - Wilde Hilde

  • Ja ist ein US Umbau on AIR :)
    ja tendiere auch eher zu den OSRAM und wenn du sagst das es farblich besser dazu passt das MTEC dann würde ich diese nehmen :)



    Ja die nightbraker sind halt doch eher in gelbe.


    Bin gespannt wie die orangen standlichter beim xenon aussehen, bin auch am überlegen.

  • Bestellt habe ich vorige woche schon die Leuchtmittel :) es sind die geworden


    Xenonbrenner:
    Osram D2S Cool Blue Intense 5000K


    H7 Birnen:
    Osram Nightbreaker Plus


    H11Brinen:
    Osram Blue Intense 4200K


    Standlicht:
    Osram WY5W Orange


    Kennzeichenbeleuchtung:
    Von Hypercolor




    Als nächstes werden die Passat 3C Spiegelkappen verbaut Grill und Diffusor werden gedippt und Spiegelblinker werden orange lasiert dann habe ich alles durch für die Saison :) höhe dann noch ein stellen wenn die Felgen fürn Sommer raufkommen und aufbereiten etwas :) und ja in Mai dan 6 er Bedienteil verbauen

    Einmal editiert, zuletzt von JAYJOE ()

  • Hehe das ist schon direkt wie eine kleine Fabrik :D


    Hattest du eigentlich mal daran gedacht den Linsenträger in schwarz glänzend auszuführen?


    lg

  • sieht mal klasse aus!


    Alles nichtgewerblich wie ich annehme :D


    Ein Akzent in glanz wie Gerald vorgeschlagne hat wäre sicher nicht schlecht und würde gut in's Bild passen...


    Bin auf's Resultat gespannt wenn die Liste abgearbeitet ist und alles verbaut - wird sicher fein :thumbup:

  • ist das geil 8)
    jetzt muss das endlich auch machen.



    german engineering on board

  • danke :thumbup:


    Also ich habe mich gegen glanz entscheiden da ich doch matte akzente behalten will :)
    Die Rückleuchten sind ja auch schwarzmatt lackiert und einige sachen werden noch am Auto schwwarz matt gemacht

  • keule du tauscht ja auch bald auf passat 3c spiegelkappen.


    tauscht du die gläser mit? hab noch welche vom passat, würde aber gerne meine alten behalten. geht doch oder?

  • Glsäer brauchst nicht tauschen :)
    Ist ja alles gleich nur eben die Form vorne ist sportlicher in meinen augen :)


    Ich liebüge etwas grad mit plastidip und kompett dippen

  • ich dippe meine auch schwarz matt passend zum grill :)


    dachte die gläser sind auch etwas anders, habe ich irgendwo gelesen! passen aber wohl beide

  • Sollten ohne Probleme passen :)
    Also ich würde eine andere Farbe machen :P vll noch dieses Jahr :) bis zum SEE wird es sich denke ich nicht ausgehen

  • du meinst das komplette auto? da würde ich lieber zu normaler folie greifen statt zu plasti dip! muir grauts schon dafür meine felgen damit zu machen zumal ich die farbe auch mischen muss für dunkelrot... :thumbdown:

  • Ich denke das mischen sollte nicht so problematisch werden :)
    Da ein guter Freund von mir Lackierer ist würden wir das gern ausprobieren, das erste Opfer wäre ein Open Frontera :)


    Wenns dir graust warum machst du es dann :D

  • naja ich finde das ergebnis ja geil! dunkelrot matt nur das machen selber, davor graust es mir. :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!