JAYJOE's - Wilde Hilde

  • Behalt dein gti :) viel zu schön um ihn herzutauschen. Und denk mal daran wieviel stündchen arbeit in das gute Stück geflossen sind.
    Echt top Golf, mein respekt :thumbup:

  • so SA gehts los :D


    Fahrwerk wird eingebaut
    Rückleuchten werden getauscht
    Und es wird lasiert ;)


    btw. da mich einige schon gefragt haben, wer mich auf FB adden will unter Peter Fa findet ihr mich :)

  • ich würde ja noch die xenon scheinwerfer auf schwarz wechseln!
    sonst natürlich ein toller wagen :thumbup:



    german engineering on board

  • Ist auch schon in planung :D
    Das wird das nächste sein innen lackieren :)

    weißt du wie man die scheinis aufbekommt oder lässt du es machen?
    ich selber habe es auch im kopf :thumbup: weiß aber nicht wie man ran gehen kann



    german engineering on board

  • Würde mich auch mal interessieren, ohne das sie später feucht werden. ^^

  • Das würd ich machen lassen der damit Erfahrung hat ist mir zu happig bei den Xenons und will ja das es gut aussschaut :P

  • Das würd ich machen lassen der damit Erfahrung hat ist mir zu happig bei den Xenons und will ja das es gut aussschaut :P

    das sehe ich genau so. war schon kurz davor in der bucht mir einen probescheini zu schiesen.
    wo bringst du die dinger hin?



    german engineering on board

  • Da ich aus Wien ist da etwas schwer. Da gibts den Para der macht das in seiner Firma, dann gibts noch den alexrims und KaBa glaub ich ist auch ziemlich gut darin :)

  • Da ich aus Wien ist da etwas schwer. Da gibts den Para der macht das in seiner Firma, dann gibts noch den alexrims und KaBa glaub ich ist auch ziemlich gut darin :)

    ich bin ab morgen in wien :D
    wenn würde ichs von einer firma machen lassen, da bei Problemregelung es im privaten Umfeld immer schwer ist.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!