Mein Silver Surfer

  • ja richtig sehe ich auch so! :D
    Denke das die nächste woche irgendwann ankommen werden!

    Gruß Andy

  • Sehr schön. Was mir gut gefällt ist der dezente Einsatz der schwarzen Highlights. Wenn du jetzt noch silberne Türgriffe verbaust ist es soweit perfekt! Andere Rückleuchten würde ich dann als nächstes Projekt in Angriff nehmen.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ja die Türgriffe kommen noch in Silber nur da ich mein Auto jeden Tag brauche muss ich mir wenn neue oder gebrachte besorgen, da mein Lackierer auch nicht der schnellste ist :D ! Und die schwarzen Plastik Kappen an der Tür ( b Säule ) kommen noch in tiefschwarz Glanz genau so wie die luftungsgitter unten in der stoßstange! Bin mir nur noch nicht so schlüssig in ich den Grill auch schwarz Glanz mache oder nur das vw Zeichen...?!

    Gruß Andy

  • Gut - das mit den Griffen verstehe ich, ist halt blöd ohne rumzufahren :S


    Die B-Säulen in glänzend sehen schon deutlich besser aus - hatte mir die letzten Monat mal gegönnt :whistling:


    Lüftungsgitter in hochglanz werden auch sehr gut aussehen... :thumbup:


    Aber den Grill würde ich in Wagenfarbe lassen - beim V´er bleibt unter den zwei Grillstreben, direkt neben den Scheinwerfern immer ein "Gnubbel" in Wagenfarbe stehen, der das Gesamtbild meiner Meinung nach erheblich stört. Schwarzes Emblem...weiß nicht, meinst Du das sieht gut aus - naja würde zu den GTI Scheinwerfern passen... :|

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Ich weiß nicht ob es gut kommen würde.. Aber ich hab ja noch ein vw zeichen.... Ich probiere es einfach aus... :D
    Und Türgriffe muss ich mir erst bei eBay welche kaufen weil ohne rumzufahren ist schei**e zumal mein Lackierer das für mich immer nebenbei macht und ich dann meistens etwas länger warten muss... Ja und Rückleuchten in kirschrot kommen auch noch!

    Gruß Andy

  • Ich weiß nicht ob es gut kommen würde.. Aber ich hab ja noch ein vw zeichen.... Ich probiere es einfach aus... :D
    Und Türgriffe muss ich mir erst bei eBay welche kaufen weil ohne rumzufahren ist schei**e zumal mein Lackierer das für mich immer nebenbei macht und ich dann meistens etwas länger warten muss... Ja und Rückleuchten in kirschrot kommen auch noch!


    Türgriffe :thumbup:
    B-Säulen+Gitter :thumbup:
    Rüli's :thumbup:


    Wenn du dir beim Emblem nich sicher bist, probiers doch mal vorab mit Plastidip? Wenns dir nicht taugt futzelstes wieder ab...

  • Ja ich glaube ich habe noch ein zweites liegen und werde das einfach mal schwarz Glanz machen

    Gruß Andy

  • wird halt von der Oberfläche her rauh, aber zum testen sollte da schonmal ausreichen :thumbup: versuch macht kluch...

  • ja klar zu mausprobieren würde es reichen... ja ich schaue mal wie ich das am besten mache!

    Gruß Andy

  • Bei mir giebt es dann auch mal wieder was neues :D


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120911/xopg5py9.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120911/sodcewtc.jpg]


    da 2 Felgen relativ viele macken haben werden sie übern winter in schwarz glanz lackiert :D

    Gruß Andy

  • Glückwunsch zu den neuen Felgen. Finde die Idee mit dem schwarzen Lack nicht schlecht...dann aber bitte auch die GTI B-Säulenverkleidungen in glänzemdem Schwarz!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!