9x19 ET 43 auf Golf 6 gti

  • 1150€ für bbs speedline in 8,5x19 ET 48 ist ein guter Preis oder ohne Macken was meint ihr?

  • Der Preis ist echt gut, ich würde die sofort nehmen.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • ich fahre 8,5 mit ET43, ob das jetzt 16" oder 20" ist spielt ja keine rolle


    mit 225er reifen musste ich hinten auf 3° sturz gehen, mit 2° hat er geschliffen
    vorne muss die kante komplett angelegt werden und dabei kommt er sowieso 1-2 cm raus


    H&R normale Version mit deutlich restgewinde


    ansonsten absolut unfahrbar


    generell kann man sagen 8er breite geht bis et43 ziemlich gut und 8,5er breite dann eben bis et47, mit 225er reifen
    im winter fahre ich 8er breite und et40, selbst die passten vorne nicht serie ohne schleifen


    ob 5er oder 6er, alles gleich :D

    Sommer: Golf 6 GTI Edition35 DSG @ performance only KLICK
    Sommer 2: Kreidler F-Kart 170
    Winter: Audi A6 S6 4b C5 4.2 40V V8 quattro

  • Mit 8,5x19 ET 48 hab ich ja dann keine Probleme wird so gehen

  • Check das passt ohne Probleme

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jetzt brauch ich dann nur noch ein Festigkeitsgutachten weiß jemand wo ich das her bekomme?

  • Das reicht zum eintragen? Was mach ich da für Reifen drauf? 225x35 oder?


  • ob 5er oder 6er, alles gleich :D

    Nicht wirklich. Die Kanten beim 5er und 6er sind schon unterschiedlich. Wie gesagt ich fahre 9x19 ET 45 mit 225/35 und habe bei richtig ordentlicher Tiefe mit dem KW V1 keinerlei Probleme.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!