Golf IV GTS

  • Joa... aber gibt halt auch nix Neues mehr... die größten Investitionen sind die Tankrechnungen momentan xD
    bald gibts mal wieder ne Kleinigkeit - etwas Geduld noch ^^
    Was isn mit deinem Hobel? ;) Geht das mal endlich voran? ^^


    Gruß Marius

  • Zitat

    Was isn mit deinem Hobel? ;) Geht das mal endlich voran? ^^


    Werd "demnächst" mal ein Update in meinem Thread machen - nur Geduld junger Padawan :D



    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Sorry für den Doppelpost.. Tapatalk spinnt


    Stefan das Bild ist der HAMMER


    :thumbup: :D :thumbup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Oh, die letzte angekündige kleine Änderung, hab ich ja nie geposted :D
    den Dachkantenspoiler ^^


    ansonsten gibts hier nix Neues ;)


    Stefan, 1A Bild :D


    Gruß Marius

  • Meine Güte, muss man dich immer erinnern, damit du mal mal hier aktualisierst? :rolleyes::D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Hetz den Doktor nicht! Gibt halt keine Bilder von (haste verpasst zu machen!), deshalb auch nicht allzu sinnvoll ;)
    Inspektion gemacht & LDA von NewSouth Performance im Aschenbecher eingebaut ;)


    MfG Marius

  • Pff, ich bin doch nicht der Fotograf :P Ich lag ja selbst unterm Auto, wie soll ich da noch Bilder von deiner Kiste machen? :D
    Ich hab aber zwei herrlich sinnfreie Bilder von deinem Golf gemacht, die kann ich dir gerne zukommen lassen :D:D


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Der mit den kleinen Händen :D
    jap :D müssen nur trotzdem ma noch den Schlauch neu verlegen, mit der Abdeckung das ist Mist ^^


    Gruß Marius

  • Lass ab, ist ja noch nicht lange drauf :D Und spart Gewicht :P


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!