Alex` 1.9er TDI

  • ja find ich auch, nur ein klein bisschen ärger ich mich schon das ich ni die 19er genommen habe. aber egal die werden schön weiß und wenn er mal tiefer ist wirkt sicher ganz anders

  • schön, heute ist die kennzeichenbeleuchtung gekommen! mal gucken ob die was taugen, werd ich dann gleich mal einbauen :)

  • so es gibt mal was neues, heute hab ich mir endlich ein geweindefahrwerk bestellt! :thumbup:
    nächste woch wird der ganze spass dann eingebaut! dann gibts mal wieder neue bilder :)

  • Schicker Golf :thumbup: , würde aber noch die dunklen inPro Seitenblinker nachrüsten, die passen perfekt bei Schwarz. Das weiße Dach ist eine interessante Idee, ich kenne die Folie und sie wird live bestimmt besser aussehen wie auf deinem Foto. Ich muss jedoch sagen, sie wirkt etwas verloren, ein folierter Keil auf der Motorhaube würde das Gesamtbild deutlich abrunden.


    Was für ein Gewinde hast du denn bestellt?



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • danke dir... die spiegelblinker liegen schon beim kumpel rum, muss ich bei gelgenheit mal gegen paar eurostückchen eintauschen! :D ja sieht auch richtig gut aus mit der folie aber hast recht wirkt noch recht verloren! aber hab ja vor im winter noch de felgen weiss zu machen!
    hab mir das FK highsport bestellt! viele werden sagen, was das denn für sch...! aber mir reichts, werd ja keine rennen fahren! :P wenns fahrwerk drin ist werd ich mal paar schöne bilder machen, auch vom dach, so das man die struktur von der folie mal sieht!

  • Das Fahrwerk ist solides Mittelmaß, deshalb motzt hier keiner im Forum. Es gilt eigentlich als ordentliches Fahrwerk, welches keine Probleme macht.


    Was ich noch vergessen habe zu sagen, die Xenonlooks würden ihm super stehen, die verleihen dem Auto wirklich ein ganz anderes Gesicht. Hast du schon mal drüber nachgedacht, das Emblem vorne mit der Carbonlookfolie zu bekleben, würde sich bestimmt gut aussehen.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • das klingt doch schon mal gut was du da sagst, wegen fahrwerk :thumbup:


    ja an die scheinwerfer hab ich auch schon gedacht, ist aber derzeit nicht drin, weil fahrwerk und felgen schon teuer genug waren! hab innerhalb von zwei monaten die kohle zusammen gespart für die beiden dinge. :D und zahnriemenwechsel steht nächste woche auch noch bevor. :cursing: aber beleuchtung vorne sowie hinten steht ganz groß aufm wunschzettel :D
    das mit dem vw zeichen mach ich nicht, glaub das sieht nicht aus mit weiß-carbon dach und vorne in schwarz-carbon

  • das mit dem vw zeichen mach ich nicht, glaub das sieht nicht aus mit weiß-carbon dach und vorne in schwarz-carbon


    Ich meine ja auch das Zeichen vorne mit weißer Carbonlookfolie.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • achso :whistling: müsste man mal bei gelegenheit probieren, vielleicht noch spiegelkappen, naja mal sehen :)

  • Hi Alex,


    hab deinen Golf letztens irgendwo in Radebeul stehen sehen,
    kann mich an deine Interlagos-Felgen dran erinnern, wollte die auch erst haben ;)


    Schönes Auto haste, bin auf Fotos mit deinem Gewinde gespannt.


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • so auffällig ist der doch gar nicht :)
    ja die hatten mir auch sehr gut gefallen, aber die felgen hab ich ni mehr drauf! wollte der jenige doch ni verkaufen und da sinds die advanti geworden! jetzt ärger ich mich aber das ich keine 19er geholt hab. naja reicht erstaml :)

  • 18 reicht, das sag ich mir auch.
    Mit dem Gewinde wird er hart genug und da zählt jeder mm
    Gummi den du bei 18ern mehr hast im Gegensatz zu den 19ern :)


    -->
    Individual ist erste Wahl <--


  • das stimmt allerdings! meinen find ich jetzt schon harte wenn ich irgendwo drüber fahre und das ohne fahrwerk :)
    aber 19er sehen sicher noch besser aus. :love:

  • geillllllllllllllll... Mittwoch bei AlexFFM Fahrwerk bestellt und heute schon da! das doch mal richtig schnell :thumbup:


    Vielleicht klappts noch dieses Wochenende mit dem Einbau... bin schon ganz aufgeregt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!