CD-Wechsler Einbau

  • ehm da brauch man keine schrauben,die halterung wird in die wand links da sind zwei löcher da kann man die halterung rein stecken,da musst du nur die verkleidung etwas wegdrücken und vieleicht en wenig weg schneiden an den stellen wo die löscher sind ist aber nich vielso ca 1 cm.

    Einmal editiert, zuletzt von Bifel ()

  • Meine Halterung ist zusätzlich mit 3 Schrauben befestigt. Ich würde mal schätzen, dass die im Lieferumfang mit dabei sein sollten. Ich weiss aber nicht, ob jeder Golf dort diese 3 Gewinde schon "eingebaut" hat.


    /edit: müsstest eigentlich noch folgende Sechskantschrauben kaufen: N 090 262 2 oder normale aus dem Laden mit M6x20

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()

  • also ich hab die halterung einfach in die halterungen rein gestekt ok mit dem 12fach wechsler ist das ding ganz oben an der verkleidung das kann garnet aus den löchern raus :D

  • So brauche auch mal eure Hilfe!


    Will mir den Panasonic DP600 im Kofferraum in der linke Seite montieren! Ich habe zwar eine Halterung dabei, mit der is es aber so dumm den Wechsler zu montieren!


    Jetzt meine Frage, kann ich auch die originale Halterung verwenden und die etwas modifizerien, dass das funktioniert?


    Bitte helft mir!


    lg Thomas

  • am besten du baust dir selber eine halterung, dann kannst du den kompl. wechsler hinter die OEM Klappe verstecken und wenn du das magazin wechselst kannst du ihn raus klappen.
    saubere sache und man sieht nichts.
    oder du modifizierst die hintere verkleidung und holst dir die original halterung, das passt auch. =)

  • ich kram das hier nochmal raus


    Hat jemand zufällig ein Bild von der originalhalterung? (mit wechsler, ohne wechsler, mit nachrüstwechsler)
    Oder kann ein bisschen mehr dazuschreiben?


    Ich kann mir das irgendwei nciht vorstellen wie das aussieht und will nciht einfach auf gut Glück so ein teil kaufen.


    Das Problem ist, das meine Selbstgebaute Lochbandlösung ein bisschen Klappert, das nervt :cursing:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!