RNS510 Gateway programmieren kosten?

  • Habe in meinen Golf das Rns510 verbaut, leider habe ich das Gateway mit der Kennung C.


    Das Radio zieht Strom auch wenn das Auto aus ist, habe jetzt auch noch eins besorgt mit der Kennung L.



    War heute beim :) und die sagten mir das mich das kodieren ca150-200€ kosten würde, find den Preis etwas hoch....welche möglichkeiten hab ich noch, möchte ungern soviel ausgeben.



    danke

  • Hy,


    wenn Du in der nähe von Lübeck wohnst, dann mache ich es zum Sonderpreis für Dich ;)


    Gruß


    und sonst schau mal hier nach, wer in deiner nähe wohnt:


    VCDS Userliste

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!