Panasonic DMR EX 72 S DVD Recorder mit Festplatte / CI Slot / DVD Laufwerk

  • Hi zusammen,


    habe hier einen o.g. Receiver liegen, in schwarz.


    Hier ein Link zu Amazon zur Darstellung, dieses Gerät ist es (DMR EX 72 S):


    http://www.amazon.de/Panasonic-Fest...3509&sr=1-1


    Ich hab das Gerät gebraucht bekommen und habe keine Rechnung, es funktioniert aber, habe es gerade noch einmal getestet. Da ich in der neuen Wohnung kein DVB-S habe, ist das Gerät nutzlos für mich.


    Ich habe nur das Gerät inkl. Stromkabel und die Fernbedienung (beides funktioniert). Die Festplatte wurde formatiert, das Gerät auf Werkseinstellung gesetzt.


    Preis: 199 Euro VHB. Bleibt auffem Teppich, ich weiß für wieviel die Geräte gehandelt werden


    Versand zzgl. 6,90 € per DHL (inkl. Luftpolster etc.).
    Abholung in 47XXX nähe DDorf möglich.


    Ich kann ein 100% eBay Profil aufweisen und habe schon einige Abwicklung hier im Forum ohne Beschwerden über die Bühne gebracht ;)


    Hier noch die Beschreibung vom Hersteller:


    DVD-Festplattenrecorder mit DVB-S Tuner


    Der neue DIGA DVD-Recorder DMR-EX72S mit digitalem Satelliten-Empfänger steht für hervorragende Aufnahme- und Wiedergabequalität, Musikgenuss sowie ein Maximum an Kompatibilität. Auf die 160 GB Festplatte können bis zu 279 Stunden (EP Modus) oder aufgrund eines sehr guten Encoders bis zu 140 Stunden Aufnahmekapazität in DVD Qualität (LP-Modus) gespeichert werden. Die Super Multi Format Aufnahmefähigkeit des DMR-EX72S verarbeitet alle DVD Formate [DVD-RAM, -RW, -R, -R (DL), +RW, +R, +R (DL)] und spielt neben diesen Formaten zusätzlich JPEG, MP3, WMA und DivX Daten ab.


    Auf die integrierte "Jukebox" lassen sich schnell und einfach Ihre Musik CDs in 12-facher Kopiergeschwindigkeit (6min.) in unkomprimiertem LPCM auf die Festplatte kopieren. Die Album, Interpreten und Titelinformationen sind bereits auf der vorinstallierten Gracenote®-Datenbank auf der Festplatte hinterlegt, sodass eine lästige Eingabe entfällt. Über den USB Eingang können Sie Ihre MP3/WMA-Musikinhalte, JPEG Bilder in HD Qualität oder MPEG2 Filme vom Camcorder ebenfalls auf die Festplatte kopieren oder abspielen.


    Neben diesen Formaten können auch DivX-Dateien abgespielt werden. Der DMR-EX72 skaliert jedes Bildmaterial über die HDMI-Schnittstelle in eine maximale HDTV Auflösung mit 1080 Zeilen (Full HD). Die neue praktische VIERA LINK Funktion, ausschließlich über HDMI mit den VIERA Flachbildschirmen nutzbar, bietet Ihnen komfortable Bedienung aller Panasonic Geräte mit nur einer Fernbedienung! Einfach, schnell und problemlos.

  • Hoch für 149 Euro.
    Ich brauche das Gerät nicht, also weg damit.


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!