RNS 310 und Mobiltelefonvorbereitung

  • Hallo Leute!


    Hab mal ein paar fragen wegen dem RNS 310 und der Mobilfunkvorbereitung.
    Erstmal zu meinem fragen.
    Ich hab einen Golf 6 Comfo mit RCD 210 kann ich da ohne Probleme ein RNS 310 einbauen und auch das Mobilfunkteil mitbenutzen oder auf was muß ich achten?
    Wurde eigentlich in jeden Golf bzw Golf Plus eine Mobilfunkvorbereitung eingebaut? Also ich meine irgendein basis oder sowas?
    Dann hab ich noch eine frage und zwar haben sich bekannte einen Golf Plus mit dem RNS 310 gekauft als Jahreswagen. nur dort funktioniert das Mobilfunkteil nicht könnte es gesperrt sein? Wenn ja weiß jmd was das umcodieren kosten könnte das es funktioniert.


    Gruß 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!