Hat Golf 4 Highline eine Klimaanlage ?

  • Servus,
    wie man in der Überschrift schon lesen kann woltle ich wissen ob der Golf 4 1.6 Bj. 99 Highline ausführung Serienmäßig eine Klimaanlage hat ?
    Danke schon mal Gruß Alex

  • der hat bis 12/2001 serienmäßig nur schiebedach, die ab dem zeitpunkt von ner manuellen klimaanlage abgelöst wurde soweit ich weiß.

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Mhh okay.. des heißt also mein Auto hat keine Klima xD nid gut an dass hab ich nämlich gar nid gedacht.. ich hab mir des für 3900 euro gekauft und 117tkm hat es drauft Motor usw. TOP (schwarz metallic), war es das noch Wert wenn es keine Klima hat ?
    Gruß

  • also 117tkm is jetz für nen BJ99`er wirklich nicht viel und der preis ist auch einigermaßen OK...die werden schon so in dem bereich gehandelt. ich hab auch keine klima...hat mich nie gestört muss ich sagen...

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Ah gut dann bin ich ja beruhigt ^^. Hab gedacht weil der jetzt keine Klima hat hab ich den übelst überteuert gekauft.
    Gruß

  • wen er sonst einigermaßen ausgestattet ist, is der preis in ordnung find ich

    SYNCRO


    Da stecken bleiben wo sonst keiner hinkommt!

  • Ja hat ja die Highline Aussattung drin. Mit den Sportsitzen 4 x elt. Fensterheber, ZV usw. 16 Zoll Felgen..auf Alu.. .Sportfedern drin.. 101 PS , hab ihn auch beim TÜV vorgefahren und die haben keine Mängel finden können. Scheckheft gepflegt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!