G-Power auspuff ????

  • Hallöle!
    Wer hat hier einen G-Power auspuff unter seinem Golf 4!?


    Wollte mir hinten die lippe vom V6 unterbauen wenge der auspuff auspahrung nur dann ist das endrohr ja zu tief und es sieht scheiße aus!
    Habe hier einen Golf 4 gesehen der auch die V6 lippe hinten drunter hat nur will der mir nicht sagen wie man es hin bekommt der der auspuff dann höher kommt damit er die V6 aussparung auch ausfühlt!
    müßte meinen auspuff etwas höher bekommen aus dem grund schon weil ich beim rausfahren aus meiner garage hinten kurz aufsetze!
    Also wer kann mir mal weiter helfen mit bildern oder tips!
    Danke


    Grüsse aus HH

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Um den Auspuff höher zu bekommen musst die Halter halt anders festschweißen...
    Bei der V6 Lippe paßt am besten ein Endtopf von Bastuck/Formel_K als Seat Leon TopSport ausführung..., der paßt ohne nacharbeiten in den V6 ausschnitt


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Hatte an meinem GTI einen Auspuff von G-Power dran. Der ist so gefertigt, dass er unter der Serienheckschürze vor kommt.
    Ich wollte ihn aber auch höher haben, deshalb haben wir die Halter zurechtgebogen und die Endrohre neu ausgerichtet und wieder angeschweißt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!